Miley Cyrus Oscars 2010
Mileys neues Ich
Miley Cyrus‘ Oscar ®-Auftritt in Jenny Packham: Elegant, erwachsen und sehr sexy.
Es ist bereits das dritte Mal, dass Miley Cyrus bei den Oscars ist, also hat sie schon jede Menge Erfahrung mit dem Rummel um ihre Kleider und ihren Style. Als Unterstützung holte sich Miley ihre Mutter mit zur Veranstaltung und ließ Freund Liam Hemsworth zuhause. Auf der Aftershow-Party war er dann aber wieder mit dabei.
Die 17-Jährige ging relativ selbstbewusst ins Oscar-Rennen und trug eine champagnerfarbene trägerlose Robe von Jenny Packham. Das sexy Bustier-Oberteil hatte es in sich - und verschaffte Miley eine perfekte Figur, und ziemlich sexy war es noch dazu.
Auch beim Schmuck klotzte Miley statt zu Kleckern: sie trug wertvolle Ohrringe und Armbänder von Lorraine Schwartz.
Mileys Make-Up bestand zum größtenteils aus ihren voluminösen - aber falschen - Wimpern, mit denen sie einen wunderbaren Augenaufschlag bekam. Auf den Lippen trug sie leichtes Gloss, auf den Wangen pfirsichfarbenes Blush.
Mehr Infos über die Gewinner der großen Oscar-Nacht, alle News und die besten Fotos gibt's im großen Oscar ®-Special auf fem.com.
Weitere Artikel:
- Gabourey Sidibe Oscars 2010: Prädikat: Precious
- Demi Moore bei den Oscars 2010: Demi leuchtet
- Zoe Saldana Oscars 2010: Zoes Abräumer-Robe
- Kristen Stewart Oscars 2010: Kristens feminine Seite
- Jennifer Lopez Oscars 2010: J.Lo trägt Armani
- Cameron Diaz Oscars 2010: Cameron trägt Golden
- Charlize Theron Oscars 2010: Charlize trägt Dior
- Sarah Jessica Parker Oscars 2010: SJP in Chanel
- Diane Krüger bei den Oscars 2010: Diane Krüger in Chanel
- Sandra Bullock bei den Oscars 2010: Marchesa macht's
- Oscars 2010: alle Gewinner: Die Oscar-Gewinner 2010
- Oscars 2010: die besten Bilder: Die Oscars in Bildern
Tags:
Oscar-Verleihung, Miley Cyrus, Star-StyleKommentare

Miley Cyrus' Oscar-Look: sehr erwachsen, sehr sexy.
Foto: AFP













