Grammy Awards: Best dressed

Grammys Fashion

Britney Spears verhunzt ihr Grammy-Comeback, Taylor Swift glitzert und Rihanna macht auf Cinderella: die schönsten und die schlimmsten Kleider des Grammy-Abends.

Britney Spears‘ Auftritt am Grammy-2010-Abend war wie der Sprung in eine Zeitmaschine: 2001 trug das Popsternchen nämlich ein ähnlich mieses Outfit bei den 2001 VMAS. Damals noch blond-gelockt und höchst-erfolgreich, aber wegen ihrer unpassenden Kleider immer heftig kritisiert. Jetzt ist sie älter, aber nicht stilsicherer. Das hat sie wohl zwischendurch auch gemerkt und mied nach der Veranstaltung die Fotografenmeute.

Grammy-Awards Best Dressed
Bilder: Grammys Fashion
Wir sind sprachlos. Britney is back - aber nicht was ihre Musik-Karriere angeht (sie war zwar für einen Grammy nominiert, ging allerdings leer aus), sondern was ihren Style angeht. Sie kam im durchsichtigen Dolce & Gabbana Kleid über einem schwarzen BodBeyoncé ist die Grammy-Gewinnerin des Abends - was das Outfit angeht: nicht ganz, aber daneben hat sie auch nicht gegriffen. Wir finden das hautenge Kleid von Stéphane Rolland einfach nicht besonders aufregend. Und die riesigen Ohrringe passen auch irge... gefällt uns das Armani Privé-Minikleidchen aus Silber- und Goldketten, das sie auf der Bühne trug. Auch wenn die hochgepolsterten Schultern etwas auftragen.Jennifer Lopez mit Signature-Pose: Sie trug ihren silbernen Versace-Mini mit einem seidenen Überhang wie eine echte Diva.Jennifer Hudson hat sich gegen eine Abendrobe entschieden und kam - Überraschung - 8in einem schwarzen Kleidchen aus der Victoria Beckham Dress Collection. Dasselbe übrigens, das Blake Lively auch schon getragen hat. Das Kleid betont ihre tollen Kurven,

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (16 Bilder)

Von großen Fashion-Desastern können wir ansonsten nicht berichten, nur von einigen Überraschungen: Wer hätte gedacht, dass Rihanna auf Cinderella-Kitsch steht? Und dass Victoria Beckham jetzt auch zur offiziellen Red-Carpet-Schneiderin wurde?

Die Kleider des Grammy-Abends, klicken Sie sich durch unsere Gallery!

Alles vom Grammy-Abend: das große fem.com-Special!

Wer hatte das schönste Kleid des Grammy-Abends? Diskutieren Sie unten bei unseren Kommentaren mit!

01.02.10 - 12:34

 


Weitere Artikel:
Tags:
Event, Star-Style, Grammy

Kommentare

Der Grammy trägt kurz: Lange Roben waren bei den Grammy-Awards nicht Pflicht, und so zeigten die Celebrity-Ladys ihre Beine

Der Grammy trägt kurz: Lange Roben waren bei den Grammy-Awards nicht Pflicht, und so zeigten die Celebrity-Ladys ihre Beine.
 Fotos: AFP

Anzeige

Gefällt mir!

Sie sind
auch bei
Facebook?
Werden Sie
Fan von
fem.com!

IRMA für fem.com!

Beauty, Lifestyle,
Shoppen und
Reisen: IRMA
gibt täglich
charmante und
überraschende
Tipps! mehr...

Schuhe für die Braut

Die Hochzeits-
Saison geht los -
und wir haben
die schönsten
Brautschuhe für
Sie heraus
gesucht!

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

Let's bubble!

Tea on the
Rocks plus
Glibberkugeln.
Hier das Rezept
für Bubble Tea!
mehr...

Bubble Tee TM

Tier-Appeal

Das Schmucklabel
titiMadam führt
uns mit einem
halben Zoo
in Versuchung.
mehr...

Titimadam TM

Lidschatten-Basics

Farbe, Textur
und Konsistenz:
Auf das müssen
Sie beim
Lidschatten-
Schminken achten.
mehr...

Lidschatten gibt es wie Sand am Meer: fem.com verrät Ihnen, welche Farbe und Textur zu Ihnen passt und auf was Sie beim Schminken achten müssen.

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm

Flechtfieber

Gretchenzopf &
Co.: Die
schönsten
Flechtfrisuren
der Stars.
mehr...

In Hollywood wird immer noch geflochten, was das Zeug hält. Die schönsten Flechtfrisuren - vom Gretchenzopf bis zum französischen Flechtkunstwerk.

Herbstlieblinge

Seidenblusen
& Co.: Unsere
Mode-Experten
verraten ihre
Herbst-Trends.
mehr...

herbsttrends 2011 TM

Einen Tusch...!

... für unsere
Mascaras mit
Starqualitäten!
Wir stellen vier
neue, innovative
Mascaras vor.
mehr...

Einen Tusch...! ... für unsere Mascara, denn die spielt im Beauty-Bag definitiv die Hauptrolle! Wir stellen vier neue, innovative Mascaras vor.