Blake Lively für Chanel
Dreimal Blake für Chanel
Endlich: Die Chanel-Kampagnenbilder von Blake Lively für die neue Taschenlinie sind da!
Schon seit ein paar Monaten wissen wir, dass Blake Lively das Gesicht der neuen Handtaschenlinie "Mademoiselle" von Chanel sein wird (fem.com berichtete) - und wir konnten die Veröffentlichung der Kampagnenbilder kaum erwarten.
Und es hat sich gelohnt: Die Bilder sind sexy, selbstbewusst - und sehr glamourös. Genau die Mischung, die wir uns von der "Gossip Girl"-Schauspielerin erwartet haben. Für Chanel ist Blake Lively eine ungewöhnliche Wahl, bevorzugte das französische Haus bislang Europäerinnen als Markenrepräsentanten.
Es ist Chanel!
Mit der erst 23-jährigen Lively hat es Chanel geschafft, dem Label einen jungen, frischen Touch zu geben. Livelys unbekümmerte Frische färbt auf das Traditionshaus nahtlos ab.
Andersherum ist der neue Job für Lively natürlich der Ritterschlag schlechthin. Oder wie könnte man sein Image als Fashion Ikone besser unterstreichen als mit einer Kampagne für Chanel? Wir wiederholen: CHANEL!
Weitere Artikel:
- Blake Lively für Chanel: Chanel Girl
- Chanel Haute Couture Sommer 2011: Elfenlook
- Blake Lively für Chanel: Mademoiselle Lively
- Chanel Sommer 2011: Chanel im Schloss
- Chanel Haute Couture Winter 2010: Lion King Karl
Tags:
Chanel, Karl Lagerfeld, Blake Lively, KampagneKommentare

Die drei Kampagnenbilder der Chanel-Kampagne für die Taschenlinie "Mademoiselle" mit "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively. Wie gefallen Ihnen die Motive? Stimmen Sie ab!
Fotos: PR













