Spa-Update: Yi-Spa, Berlin
Asiatischer Wellness-Tempel
Das Spa, das direkt am Berliner Monbijou-Platz liegt, wird von drei Thailänderinnen geführt, die Wert auf asiatische Treatments und Design setzen. Die Innenräume sind luxuriös durchgestylt und helfen herrlich beim Entspannen. Es leuchtet rosa, in den Räumen wird man von nichts abgelenkt - fernöstliche Schlichtheit ist Programm. Naturmaterialien wie dunkles Holz, Schiefer und Stein werden mit Glas und modernen asiatischen Elementen kombiniert. Exotische Pflanzen sorgen für farbliche Highlights. Die Inneneinrichtung des 120 qm großen Wellness-Tempels plante das Berliner Architektenduo plajer & franz.
Der Spa-Besuch beginnt mit einem Fußbad und Ingwertee, sogleich taucht man in eine andere Welt ab. So gestärkt kann man wählen zwischen Fußreflexzonen-Therapie, royalen Thaimassagen, Öl- bzw. Aromatherapie, Lomi Lomi, Deep Tissue, Kräuterkompressen, Hot Stone Anwendungen, exotischen Körperpeelings, asiatischen Wickelbehandlungen und Relaxbädern.
Ein Asien-Kurztrip in Berlin ist ab ca. 55 Euro zu haben, genau richtig für einmal Abschalten in der Mittagspause. Wer ein bisschen mehr Zeit hat, kann auch in die Pakete investieren, die mindestens zwei Stunden dauern und ab 138 Euro kosten.
Mehr Infos: www.yi-spa.com, Monbijou-Platz 3a, Berlin Tel. 030/ 28 87 96 65
>> Wie Sie günstig nach Berlin kommen erfahren Sie bei der fem-Partnerwebseite Frauenfahrgemeinschaft.de
Mehr Spa-Tipps bei fem:
>> Nur für Männer: Media-Spa, München
>> Just-Pure-Day Spa, München
>> Asiaspa, Zürich
>> Waltershof, Südtirol
>> Hotel zur Bleiche, Spreewald

















