Wimpernserum: Erfahrungen mit dem Wundermittel

Dienstag, 14.06.2016

Ein verführerischer Augenaufschlag, der die Männerherzen schmelzen lässt – trotz natürlich kurzer Wimpern? Das geht! So versprechen es zumindest die Hersteller von Wimpernserum. Aber was berichten Anwenderinnen von ihren Wimpernserum Erfahrungen?

Welche Frau träumt nicht von langen, dichten, voluminösen Wimpern? Wahrscheinlich jede. Ausnahmslos. Viele greifen daher zu speziellen Wimpernseren, die genau dieses Ergebnis bringen sollen.

Da diese aber meist sehr kostspielig sind und die Wirkung oft fraglich ist, sollte man ganz genau aufpassen, für welches Serum man sich entscheidet. Lies hier, welche Wimpernserum Erfahrungen andere gemacht haben.

Wimpernserum Erfahrungen im Internet

In Internetforen findet man vorwiegend positive Resonanz, auch zu den günstigeren Varianten für unter 40 Euro.
Userin evitachapita schreibt zum Beispiel bei gute-frage.net: "Ich muss sagen, meine Wimpern haben tatsächlich an Fülle zugenommen und ich meine sogar, dass sie etwas dunkler geworden sind."

Auch kaninchendame ist begeistert. "Meine Wimpern sind unglaublich gewachsen. Früher trug ich Wimpernextensions. […] erst denkt man ja, man bildet es sich ein. Aber jetzt nach der ganzen Zeit sind die Wimpern länger und dichter geworden."

Worauf muss ich bei Wimpernserum Erfahrungen achten?

Das klingt ja alles ganz positiv. Doch grundsätzlich sollte man derartige Kommentare im Internet immer mit Vorsicht betrachten. Denn nicht immer schreiben hier tatsächliche Anwender, sondern oft auch Hersteller im Eigeninteresse.

Außerdem fällt auf, dass es selten Erfahrungsberichte in der Mittelklasse gibt. Es fühlen sich nämlich meist nur User von solchen Forumsfragen wie "Wer hat Wimpernserum Erfahrungen?" angesprochen, die entweder extrem gute oder schlechte Ergebnisse erzielt haben.

Ein weiterer Kritik-Punkt hierzu ist, dass die Ergebnisse nicht objektiv sind, vor allem, da jeder Mensch andere Wimpern hat und auch die tägliche Menge des Serums, das auf die Wimpern gegeben wird, variieren kann.

Wenn du selber Erfahrung mit Wimpernserum machen willst, solltest du dich auf jeden Fall in einer Parfümerie oder Drogerie ausführlich beraten lassen, oder gar zum Kosmetiker gehen, da Wimpernserum zwar in den meisten Fällen den gewünschten Effekt zeigt, aber auch Nebenwirkungen haben kann. 

Hier erfährst du mehr zu möglichen unerwünschten Effekten von Wimpernserum.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Hast du auch schon Wimpernserum Erfahrungen?

Viele Frauen haben positive Wimpernserum Erfahrungen. Aber sollte man sich wirklich darauf verlassen?

Weitere Artikel

article
43950
Wimpernserum: Erfahrungen mit dem Wundermittel
Wimpernserum: Erfahrungen mit dem Wundermittel
Ein verführerischer Augenaufschlag, der die Männerherzen schmelzen lässt – trotz natürlich kurzer Wimpern? Das geht! So versprechen es zumindest die...
http://www.fem.com/beauty/news/wimpernserum-erfahrungen-mit-dem-wundermittel
14.06.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/wimpernserum-erfahrungen-mit-dem-wundermittel/721362-1-ger-DE/wimpernserum-erfahrungen-mit-dem-wundermittel_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare