Vanessa Redgrave ist das neue Gesicht von Gucci – mit 79

Dienstag, 27.09.2016

Schönheit kennt kein Alter – das zeigt Gucci jetzt eindrucksvoll. Der Modekonzern holte sich für seine neue Kampagne Vanessa Redgrave ins Boot und die 79-Jährige macht darin eine einfach fabelhafte Figur.

Diese Nachricht sorgte für eine kleine Sensation: Vanessa Redgrave gibt im stolzen Alter von 79 Jahren ihr Modedebüt: Für die aktuelle Cruise-Kollektion engagierte Gucci die Schauspielerin als Model und inszenierte Redgave vor der malerischen Kulisse eines britischen Schlosses.

Von der englischen Kleidungshistorie inspiriert

In der neuen Gucci-Kampagne mit Vanessa Redgrave dreht sich alles um zeitlose Schönheit. So wurden die Bilder vor der historischen Kulisse des britischen Schlosses Chatsworth House aufgenommen. Viele der beeindruckenden Fotos von Starfotografen Glen Luchford entstanden in den traumhaften Gärten des Anwesens. Dort posierte Vanessa Redgrave gemeinsam mit Models wie Hannelore Knuts, Ellen De Weer oder Sophia Friesen in den neusten Entwürfen von Designer Alessandro Michele.

Die Kleidung fügt sich auf den Kampagnenbildern dabei nahtlos in die Umgebung ein. Florale Muster, bunte Töne, hier und da dunkle Akzente – allesamt zeitlose Stücke. Und genau das sei auch das Interessante an der neuen Kollektion, erklärte der Modeschöpfer dem Fachmagazin "Women's Wear Daily": "Die Idee, dass man sich neben der eigenen Garderobe eben mal einen Rock der Großmutter anziehen kann, ist für uns auch ein wenig Punk."

Vanessa Redgrave punktet mit Talent und Aussehen

Gucci inszenierte Vanessa Redgrave aber nicht nur in einer Fotoreihe, die Darstellerin tritt für das Luxuslabel auch in einem Kampagnenkurzfilm auf. Ein gelungenes Model-Debüt, wie wir finden. Kaum ein anderes Gesicht hätte englische Grazie und Geschichte so schön verkörpern können, wie die britische Theater- und Filmschauspielerin. Chapeau Gucci, für diese Wahl.

Hier könnt ihr euch den Spot ansehen:

Vanessa Redgrave ist mit 79 das neue Gesicht von Gucci

Für einen neuen Karriere-Move ist es nie zu spät. Vanessa Redgrave kann sich mit 79 einen tollen neuen Model-Job auf den Steckbrief schreiben!

Weitere Artikel

article
44535
Vanessa Redgrave ist das neue Gesicht von Gucci – mit 79
Vanessa Redgrave ist das neue Gesicht von Gucci – mit 79
Schönheit kennt kein Alter – das zeigt Gucci jetzt eindrucksvoll. Der Modekonzern holte sich für seine neue Kampagne Vanessa Redgrave ins Boot und di...
http://www.fem.com/beauty/news/vanessa-redgrave-ist-das-neue-gesicht-von-gucci-mit-79
27.09.2016 13:43
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/vanessa-redgrave-ist-das-neue-gesicht-von-gucci-mit-79/783077-5-ger-DE/vanessa-redgrave-ist-das-neue-gesicht-von-gucci-mit-79_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare