So vielfältig sind Bob Frisuren – Jennifer Lawrence zeigt es

Mittwoch, 21.05.2014

Eigentlich hatte Jennifer Lawrence einen Pixie-Cut – inzwischen zeigt uns die Schauspielerin, wie vielfältig Bob Frisuren sein können. Von wegen Übergangsfrisur!

Dass Bob Frisuren ziemlich variabel sind, kann die Welt gerade an Schauspielerin Jennifer Lawrence beobachten. Egal ob bei den Filmfestspielen in Cannes oder bei der Premiere zum neuen Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" – ihre Frisur sieht immer anders aus.



Bob Frisuren: Ein echter Hingucker

Lawrence_Bob_TB.jpg

Für gekonnte Auftritte auf dem Roten Teppich ist Jennifer Lawrence nicht gerade bekannt – mehr als einmal stolperte die "X-Men"-Darstellerin schon vor den Kameras. Neben einigen Lachern verdanken wir Jennifer Lawrence aber auch, dass Bob Frisuren im Sommer 2014 wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Amerikanerin trägt ihr Haar derzeit kinnlang – Anfang des Jahres hatte sie mit einem Pixie-Cut überrascht – und frisiert die halblange Mähne bei jedem Auftritt anders.

Bei der Filmpremiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in New York hatte die 23-Jährige sich für einen asymmetrischen Look entschieden. Die eine Seite trug sie streng nach hinten gekämmt, dazu einen starken Seitenscheitel. Auf der anderen Seite ließ sie die Haare glatt geföhnt fallen. Auf Fotos von dem Event wirkte es fast so, als hätte die Darstellerin aus einer gewöhnlichen Bob Frisur einen seitlichen Undercut machen lassen.



Einfache Variationen von Bob Frisuren

Kurz nach der Filmpremiere im Big Apple kam Jennifer Lawrence mit ihren Kollegen aus "The Hunger Games" an die französische Küste, um beim Filmfestival in Cannes den neuesten Teil der Jugendbuchverfilmung vorzustellen. An der Croisette wiederum sah der Publikumsliebling ganz anders aus. Ihre Haare trug sie offen, mit einem Mittelscheitel und in leichte Wellen gelegt. Zusammen mit ihrem Outfit – ein angesagtes Crop Top sowie ein nicht zu kurzer Rock – sahen die Haare gleich sehr viel mädchenhafter aus. Das zeigt, wie einfach sich Bob Frisuren variieren lassen: Wechseln Sie einfach zwischen Mittelscheitel und Seitenscheitel, oder auch zwischen lockigen und glatten Styles – dazu brauchen Sie noch nicht einmal besonderes Equipment.

Auf dem Filmfestival in Cannes präsentiert Jennifer Lawrence ihre neue Bob Frisur.

Jennifer Lawrence und ihr Bob. Wir reden nicht etwa von einem neuen Mann an ihrer Seite, sondern von ihrer neuen Bob Frisur. Auf dem Filmfestival in Cannes trägt sie ihre neue Frisur zur Schau.

 

Weitere Artikel

article
37932
So vielfältig sind Bob Frisuren
Jennifer Lawrence zeigt es
Eigentlich hatte Jennifer Lawrence einen Pixie-Cut – inzwischen zeigt uns die Schauspielerin, wie vielfältig Bob Frisuren sein können. Von wegen Über...
http://www.fem.com/beauty/news/so-vielfaeltig-sind-bob-frisuren-jennifer-lawrence-zeigt-es
21.05.2014 15:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/so-vielfaeltig-sind-bob-frisuren-jennifer-lawrence-zeigt-es/556909-1-ger-DE/so-vielfaeltig-sind-bob-frisuren-jennifer-lawrence-zeigt-es_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare