Smokey Eyes bei Chanel in Salzburg

Samstag, 06.12.2014

Am 02. Dezember 2014 fand die Chanel Métiers d’Art Modenschau in Salzburg statt. Karl Lagerfeld schickte Cara Delevingne, Kendall Jenner & Co mit Smokey Eyes über den Laufsteg im Schloss Leopoldskron.

Die Chanel Pre-Fall-Collection 2015 wurde Anfang Dezember in Salzburg präsentiert. Chefdesigner Karl Lagerfeld wählte für die Métiers d’Art-Kollektion Locations aus, die in Coco Chanels Leben eine Rolle gespielt haben. Nach Dubai, Dallas und Edinburgh strömten die Gäste nun nach Österreich. In Salzburg hatte die androgyne Designerin zu ihrer Zeit offenbar zwei Jahre eine Affäre.

Die Models in Salzburg trugen Kastenjacken zu traditionell österreichisch-angehauchten Kleidern und Hosen. Ein Mix aus Tradition und Karls moderner Interpretation von Tracht. Lagerfelds Musen Cara Delevingne und Kendall Jenner stachen mit Smokey Eyes heraus.

Smokey Eyes für die Chanel-Models

Mit bronzefarbenen Rouge wurden die Wangenknochen der Mädchen bei Chanel betont. Smokey Eyes wurden mit Lidschattentönen in Grau- und Blaunuancen geschminkt. Den Abschluss der Show bildeten Delevingne und Jenner, die Hand in Hand ein letztes Mal durch die Räumlichkeiten des Schloss Leopoldskron, gefolgt von Karl Lagerfeld, schritten.

Hingucker zum Abschluss: Smokey Eyes

Cara Delevingne  strahlte in einem wadenlangen, weißen Kleid aus Rüschen mit schwarzen Akzenten. Kendall Jenner trug ein schwarzes, transparentes Kleid im Schnitt eines traditionellen Dirndls. Smokey Eyes bildeten den Hingucker der Beauty-Kenner. Lidschatten in Silber, Grau und Schwarz betonten Jenners braune Augen. Delevingnes Smokey Eyes erstrahlten ebenfalls in dunklen Tönen, heller Lidschatten blendete das obere Lid aus.

Und hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Die Models der Chanel-Show strahlten mit Smokey Eyes

Cara Delevingne und Kendall Jenner wurden mit Smokey Eyes auf der Chanel-Modenschau in Salzburg geschminkt.

Weitere Artikel

article
40035
Smokey Eyes bei Chanel in Salzburg
Smokey Eyes bei Chanel in Salzburg
Am 02. Dezember 2014 fand die Chanel Métiers d’Art Modenschau in Salzburg statt. Karl Lagerfeld schickte Cara Delevingne, Kendall Jenner & Co mit...
http://www.fem.com/beauty/news/smokey-eyes-bei-chanel-in-salzburg
06.12.2014 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/smokey-eyes-bei-chanel-in-salzburg/632941-3-ger-DE/smokey-eyes-bei-chanel-in-salzburg_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare