Schminktipps von ihrem Stylisten – So geht der Beyoncé-Look

Montag, 07.04.2014

Auch ein Megastar wacht morgens nicht makellos gestylt auf. So braucht auch Beyoncé die richtigen Schminktipps, um ihren Look zu perfektionieren. Ihr Visagist verriet nun, wie das geht.

In einer Gastkolumne auf der Website von Supermodel Iman offenbart Make-up-Artist Sir John jetzt die Schminktipps, mit denen er R&B-Queen Beyoncé zu ihrer glamourösen Ausstrahlung verhilft. Unter anderem war der Stylist für die extravaganten Make-up-Looks in den Videos zu Beyoncés letztjährigem Album verantwortlich. Auch auf ihrer Tour hilft er der "Drunk in Love"-Sängerin, stets perfekt auszusehen. "Für ihre Shows lässt sie mich einfach machen und wir improvisieren dann", gesteht der Make-up Spezialist, bevor er die Beauty-Geheimnisse von Beyoncé verrät.
Schminktipps von Beyoncé: Schimmernde Augenlider

Um Beyoncé eine gesunde, schimmernde Haut zu verleihen, schwört ihr Visagist auf ein paar Tropfen Feuchtigkeitsserum oder Skin Illuminator in der Foundation. Auch für den metallisch schimmernden Lidschatten, den Beyoncé auf ihrer aktuellen Tour zur Schau trägt, hat Sir John seine Schminktipps parat: "Man kann den Metallic Look für die Augen auf eine Million verschiedener Arten kreieren, so zum Beispiel mit einer schimmernden, juwelenartigen smokey Silhouette. Wenn es etwas minimalistischer sein soll, versucht einfach etwas Kupfer, Silber oder Bronze an der Innenseite der Augen nahe an den Tränendrüsen anzubringen. Mit dieser Technik spielt man mit der Idee, Licht vom Gesicht zu reflektieren."


Farbiger Lidschatten vom Profi
Zum Thema Lidschatten hat der Make-up Artist auch abseits von Beyoncés Styling einige nützliche Schminktipps parat. "Es gibt eine Zeit und einen Ort für Farbe", schreibt er, "das Wetter wird langsam wieder wärmer, also ist es sinnvoll, den Frühling mit bunten Farben an den Augen zu begrüßen. Bunte Augen sollte man wie Juwelen behandeln: Man sollte wissen, wie viel man aufträgt, um niemals überstylt auszusehen, was zu aufdringlich wirken kann." Um auf Nummer sicher zu gehen, reichen laut Sir John zwei Lidschattenfarben aus, solange sie sorgfältig aufgetragen und verblendet werden. Als Farbtipps für Smokey Eyes empfiehlt der Visagist von Beyoncé dagegen Smaragdgrün und Violett für einen modernen Frühlingslook.

Tolle Schminktipps erhielten Beyoncé-Fans jetzt vom Visagisten der Sängerin.

Glamouröse Schminktipps gab jetzt Beyoncé Knowles Make-up-Artist. Sir John verriet, mit welchen Make-up-Tricks er der Sängerin zu ihrem atemberaubenden Look verhilft.

 

Weitere Artikel

article
37652
Schminktipps von ihrem Stylisten
So geht der Beyoncé-Look
Auch ein Megastar wacht morgens nicht makellos gestylt auf. So braucht auch Beyoncé die richtigen Schminktipps, um ihren Look zu perfektionieren. Ihr...
http://www.fem.com/beauty/news/schminktipps-von-ihrem-stylisten-so-geht-der-beyonce-look
07.04.2014 17:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/schminktipps-von-ihrem-stylisten-so-geht-der-beyonce-look/548789-1-ger-DE/schminktipps-von-ihrem-stylisten-so-geht-der-beyonce-look_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare