Radikale Haarentfernung für neuen Film – Jared Leto über Waxing

Dienstag, 14.01.2014

Hollywood-Schauspieler Jared Leto unterzog sich für seinen neuen Film "Dallas Buyers Club" einer Ganzkörper-Haarentfernung. Immerhin wurde ihm das mit einem Golden Globe gedankt.

Als Jared Leto seinen Golden Globe als bester Nebendarsteller entgegennahm, gab der Schauspieler zu, keine Dankesrede vorbereitet zu haben. Während die wartende Menge zwar ahnte, dass jetzt etwas ganz Besonderes auf sie zukommt, hätte wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass der 42-Jährige anschließend über eine Ganzkörper-Haarentfernung sprechen würde.

Ganzkörper-Waxing für "Dallas Buyers Club"

RTEmagicC_Jared-Leto_TB.jpg.jpg

Jared Leto hat offenbar keine Strapazen gescheut, um sich auf den Film "Dallas Buyers Club" vorzubereiten. Normalerweise denken Film-Fans bei so etwas ans Abnehmen oder an spezielles Muskeltraining. Auch das hat Jared Leto durchgezogen – und zwar auf ziemlich extreme Weise. Doch der Schauspieler schockte noch mit einem weiteren Geständnis, als er sich bei der Verleihung der Golden Globes 2014 für seinen Award bedankte. "Ich musste alles Mögliche tun, um mich [auf 'Dallas Buyers Club'] vorzubereiten", begann er zunächst harmlos. "Eines der Dinge, die ich über mich ergehen lassen musste, war ein Ganzkörper-Waxing – sogar meine Augenbrauen mussten dran glauben." Spätestens jetzt hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums. Schließlich ist es nicht unbedingt typisch für Männer, sich einer solch extremen Haarentfernung zu unterziehen.

Warum die radikale Haarentfernung?

In "Dallas Buyers Club" spielt Jared Leto einen homosexuellen Transvestiten namens Rayon. Da sich sein Charakter im Film als Frau im Körper eines Mannes fühlt, musste sich der Schauspieler äußerlich anpassen. Die typische männliche Behaarung an Beinen, Rücken und Brust musste weg – daher also die Ganzkörper-Haarentfernung mittels Waxing. Aber immerhin blieb die wohl wichtigste Stelle von dieser Tortur verschont, wie er weiter verriet: "Ich hatte echt Glück, dass es kein Historiendrama war, sodass ich nicht auch noch ein Brazilian Waxing durchmachen musste." Dabei weiß er offenbar ziemlich genau, was diese Art der schmerzhaften Haarentfernung mit sich bringt, denn er fügt hinzu: "Ladys, ihr wisst, wovon ich rede… und wahrscheinlich auch einige der Herren!"

Für den neuen Film "Dallas Buyers Club" hat sich Schauspieler Jared Leto einer Ganzkörper-Haarentfernung unterzogen.

Ganzkörper-Haarentfernungen gehören bei den Frauen zur täglichen Routine. Aber auch Schauspieler Jared Leto hat sich dem unterzogen.

Weitere Artikel

article
19575
Radikale Haarentfernung für neuen Film
Jared Leto über Waxing
Hollywood-Schauspieler Jared Leto unterzog sich für seinen neuen Film "Dallas Buyers Club" einer Ganzkörper-Haarentfernung. Immerhin wurde...
http://www.fem.com/beauty/news/radikale-haarentfernung-fuer-neuen-film-jared-leto-ueber-waxing
14.01.2014 13:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/radikale-haarentfernung-fuer-neuen-film-jared-leto-ueber-waxing/376782-1-ger-DE/radikale-haarentfernung-fuer-neuen-film-jared-leto-ueber-waxing_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare