Ponyfrisuren der Stars – Eva Longorias neuer Look

Mittwoch, 26.03.2014

Ponyfrisuren sind momentan bei den Stars absolut in. Auch Eva Longoria trägt ihren Pony seit einigen Wochen kurz. Einem Insider zufolge soll sie das aber schon wieder bereuen.

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass sich auch Eva Longoria für das Tragen von Ponyfrisuren entschieden hat. Wie das Magazin "Hello!" damals berichtete, zeigte sich die Schauspielerin ganz begeistert von ihrem neuen Look, den sie Hairstylist Ken Paves zu verdanken hat. Dieser durfte in der Vergangenheit  auch schon die Haare von Stars wie Jessica Simpson oder Jennifer Lopez verschönern.

In einem aktuellen Interview der australischen Ausgabe der "Vogue" hatte Eva Longoria ebenfalls von ihrer neuen Frisur geschwärmt. "Ich glaube, ich sehe damit besser aus. Jeder sagt, dass ich zehn Jahre jünger mit meinem Pony aussehe, also wird es wohl daran liegen", erzählte der "Desperate Housewives"-Star im Interview.

Ponyfrisuren oder zurück zum alten Look?

RTEmagicC_Eva-Longoria_TB.jpg.jpg

Doch obwohl die Schauspielerin in verschiedenen Interviews immer wieder von ihrem Pony schwärmt, will es ein Insider mal wieder besser wissen. Wie das Magazin "Viply" berichtete, soll ein Mitarbeiter von Eva Longoria verraten haben, dass die 39-Jährige mit ihrer Ponyfrisur schon wieder unzufrieden ist.

"Mit dem Pony ist sie ganz und gar nicht glücklich. Eva möchte sich die Haare so schnell es geht wieder nachwachsen lassen. Die Veränderung, die der Schnitt gebracht hat, ist ihr nun doch zu heftig", zitiert das Magazin den Insider.

Beauty-Geheimnis von Eva Longoria

Ob das stimmt? Die Schauspielerin selbst jedenfalls hat sich bislang immer nur ganz begeistert über ihren Pony geäußert. Und auch auf den verschiedenen Events, die sie mit ihrem neuen Hairstyling schon besucht hat, ließ nichts darauf schließen, dass Eva Longoria unglücklich damit wäre. Aber egal, ob sie Ponyfrisuren trägt oder nicht – die Schauspielerin sieht immer blendend aus und scheint gar nicht älter zu werden. Woran das liegt, verriet sie der "Vogue" ebenfalls: "Ich bin mit guten Genen gesegnet, aber ich verwende auch regelmäßig feuchtigkeitsspendende Produkte, Seren und Augencremes."

Die Desperate-Housewives-Schauspielerin Eva Longoria zeigt sich mit einem gerade geschnittenen Pony.

Auch Stars brauchen ab und an eine Veränderung. Diesmal überzeugt Eva Longoria mit einem frechen Pony.

 

Weitere Artikel

article
37595
Ponyfrisuren der Stars
Eva Longorias neuer Look
Ponyfrisuren sind momentan bei den Stars absolut in. Auch Eva Longoria trägt ihren Pony seit einigen Wochen kurz. Einem Insider zufolge soll sie das...
http://www.fem.com/beauty/news/ponyfrisuren-der-stars-eva-longorias-neuer-look
26.03.2014 15:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/ponyfrisuren-der-stars-eva-longorias-neuer-look/547136-1-ger-DE/ponyfrisuren-der-stars-eva-longorias-neuer-look_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare