Neu: Bronze löst den Concealer ab

Dienstag, 21.10.2014

Wer das klassische Tages-Make-Up leid ist, kann nun auf ein neues Schmink-Konzept setzen. Der Concealer wird abgelöst, das Bronze-Puder ist die neue Lösung.

Wer des Concealers überdrüssig ist, aber trotzdem auf frische und wache Augen nicht verzichten will, findet im Bronze-Puder die neue Antwort.

Bronze Vs. Concealer

Fast jede Frau kennt es: die unschönen Rötungen um die Augen nach einer zu langen Nacht. Daher greifen viele dankbar zum kaschierenden Concealer, der die verfärbten Makel rund ums Auge ausradiert. Nun sei das mittlerweile nicht mehr die perfekte Lösung, berichtet nomoredirtylooks.com. Je näher man mit dem Concealer dem Wimpernansatz komme, desto geschickter müsse man sein. Oftmals decke man nicht alle Rötungen ab. Suzy Gerstein habe nun eine bessere Alternative zum herkömmlichen Concealer entdeckt, berichtet nomoredirtylooks.com. Die Make-Up-Artistin setze nämlich auf Bronze-Puder oder Lidschatten, statt Concealer.

Bronze für mehr Frische

Gerstein empfehle einen zugespitzten und gut verteilenden Applikator herzunehmen. Den Pinsel oder ähnliches mit Bronze oder wahlweise mit Lidschatten bestäuben und damit das untere Lid entlang fahren. Wichtig dabei sei, dass man direkt am Wimpernkranz des unteren Lids ansetzen solle. Das könne sich zwar anfangs etwas ungewohnt anfühlen, decke jedoch jegliche Rötungen direkt am Wimpernansatz zuverlässig ab, erklärt der Styling-Blog. Der schimmernde Look betone sanft die Augen und sorge für einen Smoky-Alltags-Look. Selbst für ungeschicktere Hände sei dieser Trick absolut unbedenklich da im Grunde nichts schief gehen könne.

Und hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

iStock_Pigmentflecken_610x464

Mit Bronze-Puder zu noch mehr Frische im Blick!

Weitere Artikel

article
39618
Neu: Bronze löst den Concealer ab
Neu: Bronze löst den Concealer ab
Wer das klassische Tages-Make-Up leid ist, kann nun auf ein neues Schmink-Konzept setzen. Der Concealer wird abgelöst, das Bronze-Puder ist die neue...
http://www.fem.com/beauty/news/neu-bronze-loest-den-concealer-ab
21.10.2014 19:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock_pigmentflecken_610x464/576806-1-ger-DE/istock_pigmentflecken_610x464_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare