Mikrodermabrasion für reine, strahlende Haut

Montag, 30.05.2016

Pickel, Mitesser, Pigmentstörungen und rote Flecken - bei diesen Hautproblemen dreht fast jede Frau durch. Doch Hilfe naht, die in kürzester Zeit Besserung verspricht und zu strahlend schöner Haut verhilft: Die Wunderwaffe nennt sich Mikrodermabrasion und ist gerade in aller Munde. 

Bei der Mikrodermabrasion handelt es sich um ein Verfahren, welches mittlerweile viele Kosmetikstudios anbieten. Hierbei schleift die Kosmetikerin mit einem Gerät die oberste Hautschicht mittels Kristallen oder Diamanten sanft ab, saugt diese durch ein entstehendes Vakuum sofort wieder auf und poliert somit quasi die Haut. 

Ein Peeling, das wunderschön macht

Das Ganze mag sich etwas befremdlich anhören, ist aber komplett schmerzfrei und fühlt sich eher wie eine Massage an. Da die Haut durch die Mikrodermabrasion zudem durchblutet wird, ist sie nach der Behandlung angenehm rosig und sieht sogar etwas jünger aus. Man muss sich also nicht tagelang zu Hause verstecken, wie bei einigen anderen Verfahren, sondern kann ganz normal am Leben teilnehmen. 

Es hilft, was es verspricht

Den Alterungsprozess der Haut kann natürlich niemand aufhalten, aber es gibt durchaus Möglichkeiten, die Haut lange strahlend schön, elastisch und rein zu halten. Die Mikrodermabrasion gehört eindeutig dazu, denn es hilft wirklich. Man sieht bereits nach der ersten Anwendung einen positiven Effekt. 

Die Behandlung dauert lediglich ca. 45-60 Minuten und meist wird danach noch eine erholsame Maske aufgetragen, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Bei Problemhaut sind ein paar mehr Behandlungen notwendig, aber du kannst dir sicher sein, dass Pickel, Flecken und kleine Fältchen wirklich verschwinden. 

Zudem ist die Haut feinporig und das Gesicht wirkt viel frischer und vitaler. Damit der Effekt aufrechterhalten bleibt, wird empfohlen, die Mikrodermabrasion alle vier bis acht Wochen durchführen zu lassen. Eine Behandlung kostet im Schnitt 50 Euro. 

Du kannst den Prozess auch selbst noch unterstützen. Achte auf wenig Stress, viel Schlaf, einen gesunden Lebensstil ohne Zucker, Koffein, Weißmehl, Alkohol und Nikotin. Zudem ist ein Sonnenschutz in den warmen Monaten sehr hilfreich, um dich vor Falten zu schützen. Sport kurbelt zudem die Durchblutung an. Und alles zusammen lässt deine Haut atmen und strahlen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Du wünschst dir reine Haut?

Wenn du dir reine Haut wünschst, solltest du vielleicht mal eine Mikrodermabrasion versuchen.

Weitere Artikel

article
43866
Mikrodermabrasion für reine, strahlende Haut
Mikrodermabrasion für reine, strahlende Haut
Pickel, Mitesser, Pigmentstörungen und rote Flecken - bei diesen Hautproblemen dreht fast jede Frau durch. Doch Hilfe naht, die in kürzester Zeit Bes...
http://www.fem.com/beauty/news/mikrodermabrasion-fuer-reine-strahlende-haut
30.05.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/mikrodermabrasion-fuer-reine-strahlende-haut/719841-2-ger-DE/mikrodermabrasion-fuer-reine-strahlende-haut_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare