Männer gestehen: "Das denken wir wirklich über Schamhaare"

Dienstag, 12.04.2016

Es ist ein sensibles Thema über das nicht viele offen sprechen: Schambehaarung. Die einen rasieren sich komplett, manche gar nicht. Doch was denken Männer über Haare im Intimbereich? Wir verraten es dir.

Rasieren oder nicht rasieren? Das ist hier die Frage. Denn viele Frauen rasieren sich nur, weil sie denken, dass es die Männerwelt besser findet. Doch wie denkt das starke Geschlecht wirklich über Intimbehaarung bei Frauen? Die amerikanische Online-Lifestyle-Plattform yourtango.com verrät, was Männer dazu gesagt haben.

Hygiene ist das A und O

Nathan (23): "Ich finde es hygienischer, wenn sich Frauen untenrum rasieren oder wenigstens die Schamhaare trimmen. Ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn mich eine Frau mit einem kompletten Regenwald betrachten müsste. Das ist einfach nicht sauber und gesund..."

Überraschungen kommen gut an

Thomas (25): "Ganz blank ist gut, aber es ist echt nicht schlimm, wenn ein paar versteckte Härchen zum Vorschein kommen. Das macht die Überraschung aus!"
Alex (27): "Ein bisschen Stoppeln müssen schon sein. Das macht es erst aufregend!"

Richtige Frauen anstatt kleine Mädchen

Ryder (26): "Ich finde getrimmtes und gepflegtes Schamhaar viel sexier als eine blanke Vagina. Denn genau das macht eine richtige Frau aus! So zeigt sie nämlich, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt und selbstbewusst ist."

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Jamal (25): "Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Frauen, die komplett den Schamhaaren abgeschworen haben und in Intimbereich haarlos sind, absolut nicht über den Weg traue. Denn ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass solche Frauen mit nicht nur einem Typen etwas am laufen haben…"

Fazit

Alles in allem kann man überraschenderweise feststellen, dass Männer auf Schamhaare stehen…zumindest auf eine getrimmte und gepflegte Intimfrisur! Also Mädels, habt kein schlechtes Gefühl, wenn ihr mal keine Zeit oder Lust habt eure intimen Stellen perfekt zu rasieren.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Intimrasur

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43519
Männer gestehen: "Das denken wir wirklich über Schamhaare"
Männer gestehen: "Das denken wir wirklich über Schamhaare"
Es ist ein sensibles Thema über das nicht viele offen sprechen: Schambehaarung. Die einen rasieren sich komplett, manche gar nicht. Doch was denken M...
http://www.fem.com/beauty/news/maenner-gestehen-das-denken-wir-wirklich-ueber-schamhaare
12.04.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/maenner-gestehen-das-denken-wir-wirklich-ueber-schamhaare/713293-1-ger-DE/maenner-gestehen-das-denken-wir-wirklich-ueber-schamhaare_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare