Lily Collins gegen Augenbrauen Zupfen – Sie mag es natürlich

Donnerstag, 08.05.2014

Multitalent Lily Collins ist nicht nur ein echtes Landkind, sie würde auch niemals ihre Augenbrauen zupfen. Auch als Model und Schauspielerin liebt sie Natur pur.

Die buschigen Brauen sind schließlich ein Markenzeichen der 25-jährigen Britin. Augenbrauen zupfen? Einmal und nie wieder! In einem Interview mit der britischen "Cosmopolitan" sprach die "Chroniken der Unterwelt"-Schauspielerin nicht nur über ihre Liebe zum Landleben, sondern auch darüber, wie sie als Kind wegen ihrer markanten Augenbrauen gehänselt wurde. Schon damals lernte die modelnde Schauspielerin jedoch, zu ihrem natürlichen Look zu stehen.

Natur ist Trumpf

Collins_AugenbrauenZupfen_TB.jpg

Lilly Collins berichtete erst darüber, dass ihr der Umzug vom Land in die Großstadt und dann nach Hollywood nicht leicht fiel. "Ich wuchs auf dem Land auf, also vermisse ich die sanften Hügel, die Vegetation, und dass nachts alles so ruhig ist," erzählte sie, "Jetzt lebe ich im Herzen Hollywoods, normalerweise höre ich also Tour-Busse oder Telefone oder Autos."

Doch in Lily Collins Kindheit war nicht alles so idyllisch. Ihre Augenbrauen – heute ein stylisher Look, den zahllose Frauen nachschminken – waren früher das Ziel von Hänseleien. "Als ich jung war, haben sich die Kinder über meine Augenbrauen lustig gemacht und ich wusste nie wieso", erinnert sich die hübsche Britin. Zur Pinzette gegriffen habe sie dennoch nur ein einziges Mal. "Also entschied ich, [meine Augenbrauen] zu zupfen, aber meine Mutter tadelte mich liebevoll und danach habe ich sie nie wieder angerührt. Ich fing an, mir Schauspielerinnen zum Vorbild zu nehmen, die sehr ausgeprägte äußerliche Merkmale haben – das half mir, meine eigenen zu akzeptieren."

Augenbrauen zupfen? Nicht bei Lily Collins

Schon im Dezember letzten Jahres sprach sich Lily Collins vehement gegen das Augenbrauenzupfen aus. "Ich modelte eine kurze Zeit lang und man redete mir ständig ein: 'Wir müssen die [Augenbrauen] ändern, wir müssen sie korrigieren.'", berichtete sie "E! News" über die anfänglichen Reaktionen der Modewelt auf ihre Brauen. "Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir darüber im Klaren war und dann habe ich gelernt, sie so zu nehmen, wie sie sind. Und ich bin froh, denn wenn ich sie geändert hätte, wären sie vielleicht nicht wieder nachgewachsen."

Lily Collins mag es natürlich. Augenbrauen zupfen lehnt sie vehement ab.

Augenbrauen zupfen kommt für Lily Collins nicht in Frage. Mittlerweile sind die dichten Brauen zu ihrem Markenzeichen geworden.

 

Weitere Artikel

article
37852
Lily Collins gegen Augenbrauen Zupfen
Sie mag es natürlich
Multitalent Lily Collins ist nicht nur ein echtes Landkind, sie würde auch niemals ihre Augenbrauen zupfen. Auch als Model und Schauspielerin liebt s...
http://www.fem.com/beauty/news/lily-collins-gegen-augenbrauen-zupfen-sie-mag-es-natuerlich
08.05.2014 17:21
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/lily-collins-gegen-augenbrauen-zupfen-sie-mag-es-natuerlich/554589-1-ger-DE/lily-collins-gegen-augenbrauen-zupfen-sie-mag-es-natuerlich_contentgrid.gif
Beauty

Kommentare