Lidstrich bei Männern

Freitag, 24.10.2014 Felicia Huber

Offenbar verbreitet sich die Mode bei Männern einen Lidstrich zu tragen. Vor allem in der Promiwelt macht sich der Trend zu betonten Augen bemerkbar.

Pharrell Williams, Jared Leto, Johnny Depp und Alice Cooper, sie alle hätten ein Faible für einen intensiven Blick, berichtet das Newsportal 20min.ch. Offenbar würden alle genannten Promis gerne mal zum Eyeliner greifen, um sich einen schwarzen Lidstrich um die Augen zu ziehen

Guy-Liner: Lidstrich für Männer

„Guy-Liner“ nennt 20min.ch den Eyeliner für Männer. Was bisher nur Urgesteinen des Rock vorbehalten gewesen sei, scheine nun zum Trend zu werden. Bei Pharrell Williams sei der Lidstrich vor kurzem bei einem Auftritt klar zu sehen gewesen. Dass Jared Leto auch gerne mal in sein Schminktäschchen greife, sei bereits bekannt. Er sei schon häufiger mit geschminkten Augen vor die Kamera getreten.

Ein Lidstrich für nicht-prominente Männer?

Ob sich der Lidstrich bei nicht-prominenten Männern durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Der Kampf um den Badezimmerspiegel zwischen Mann und Frau wäre jedenfalls vorprogrammiert. Und wer soll zukünftig auf den Tisch im Restaurant aufpassen, wenn sich Männlein und Weiblein parallel den Lidstrich nachziehen gehen?

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Pharrell Williams mit einem dezenten Lidstrich.

Pharrell Williams ist einer, von wenigen Promi-Männern die gerne mal einen Lidstrich tragen.

Weitere Artikel

article
39662
Lidstrich bei Männern
Lidstrich bei Männern
Offenbar verbreitet sich die Mode bei Männern einen Lidstrich zu tragen. Vor allem in der Promiwelt macht sich der Trend zu betonten Augen bemerkbar.
http://www.fem.com/beauty/news/lidstrich-bei-maennern
24.10.2014 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/lidstrich-bei-maennern/624797-1-ger-DE/lidstrich-bei-maennern_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare