Lidstrich bei den VMAs: Die Star-Looks

Dienstag, 26.08.2014 Ina Zachas

Die MTV Video Music Awards gehören zu den international wichtigsten Preisverleihungen für Musiker. Dementsprechend penibel achten die Stars auf ihr Styling. Fem.com zeigt die angesagtesten Lidstrich-Stylings auf dem roten Teppich.

Die Looks der Stars bei den VMAs am vergangenen Sonntag hätten unterschiedlicher kaum sein können. Doch auf den perfekten Lidstrich als Accessoire wollte natürlich keine der Damen verzichten. Katy Perry, Ariana Grande und Gwen Stefani hatten bei ihrem Augen-Make-up an diesem Abend ein besonders glückliches Händchen. Wir nehmen den Augenaufschlag der drei Damen einmal genauer unter die Lupe.

Der Lidstrich bei Katy Perry

Katy Perry fiel am Sonntagabend besonders durch ihr Jeanskleid auf, das an einen früheren VMA-Auftritt von Britney Spears erinnerte. Doch auch bei ihrem restlichen Look zeigte sie sich nicht zurückhaltend. Die „This Is How We Do“-Sängerin hielt ihr gesamtes Make-up im Sixties-Stil. Die knallroten Lippen passten perfekt zu dem breiten und geschwungenen Lidstrich, der ihre Augen ausreichend betonte, ohne dabei von dem Kussmund abzulenken. Ihre schwarz gefärbten Haare mit dem voluminösen Longpony betonten den dunklen Lidstrich noch zusätzlich.

Ariana Grandes Lidstrich

Durch ihre zurückgebundenen Haare kam der Lidstrich bei Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande perfekt zur Geltung. Der besondere Schwung und das Ende, das über den Wimpernkranz hinauslief, betonten vor allem ihre dichten Wimpern. Die Kombination mit einem Lidschatten in Metallic-Nuancen brachte ihre Augen noch mehr zum Strahlen. Wie Katy Perry auch, ließ es sich Ariana nicht nehmen, neben ihren Augen auch die Lippen zu betonen. Der lilafarbene Lippenstift war sehr auffällig, unterstrich aber durch die Harmonie mit der bräunlichen Lidschattenfarbe noch einmal ihr Augen-Make-up.

Der Lidstrich von Gwen Stefani

Gwen Stefani setzte bei ihrem gesamten Outfit auf ein knalliges Pink. Damit konnte sie auf dem Red Carpet der VMAs kaum übersehen werden. Ihr Lippenstift passte farblich zum Kleid und stand damit besonders im Mittelpunkt. Aber auch ihre Augen glänzten durch einen zartrosa Lidschatten – ebenfalls mit dem angesagten Metallic-Effekt – und wurden durch einen tiefschwarzen Lidstrich hervorgehoben. Schlicht gezogen fügte er sich perfekt in das Gesamtbild ein.

Und hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Die Liedstrich-Stylings der Stars bei den VMAs.

Gwen Stefani, Ariana Grande und Katy Perry hatten bei den VMAs 2014 besonders schöne Lidstrich-Stylings.

Weitere Artikel

article
39182
Lidstrich bei den VMAs: Die Star-Looks
Lidstrich bei den VMAs: Die Star-Looks
Die MTV Video Music Awards gehören zu den international wichtigsten Preisverleihungen für Musiker. Dementsprechend penibel achten die Stars auf ihr S...
http://www.fem.com/beauty/news/lidstrich-bei-den-vmas-die-star-looks
26.08.2014 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/lidstrich-bei-den-vmas-die-star-looks/611051-1-ger-DE/lidstrich-bei-den-vmas-die-star-looks_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare