Lässt Vibrator-BH die Brüste wachsen?

Sonntag, 13.09.2015

Hier kommt er! Wiedermal ein neuer und skurriler Trend von einem einfallsreichen Serben: Ein vibrierender BH, der auch noch das Wachstum von Brüsten beeinflussen kann. Verständlich, wenn Sie uns das nicht so richtig glauben möchten. Wir können es ja selbst nicht fassen! Kann das wirklich sein?

Ein vibrierender BH, der die Brüste von Frauen wachsen lassen soll? Dieses kleine Zaubermittel ist der letzte Schrei, denn bereits Jennifer Aniston in einer amerikanischen Late-Night-Show getestet hat und, wie Sie es im Video weiter unten erkennen können, auch gar nicht mal so abgeneigt war. Doch ob das vibrierende Busenwunder wirklich etwas auf dem Kasten hat, erfahren Sie hier.

Was ist der Vibrator-BH?

Der Erfinder des Vibrator-BHs ist der Serbe Milan Milic. Er behauptet, dass der tägliche Gebrauch des vibrierenden BHs das Wachstum der Brüste fördere und dass sich damit der Busen einer Frau um bis zu einem Körbchen vergrößere. Außerdem sollen die Brüste auch straffer werden und der Brustabstand verringere sich, so das Online-Portal elitedaily.com – und das alles soll in nur sieben Tagen möglich sein!

Welches Geheimnis hinter seinem Wunder-BH steckt, das will Milan Milic leider nicht verraten. Jedoch gesteht er zumindest ein, dass der BH eine stimulierende Wirkung hat. Durch die Vibrationswellen werden der Blutfluss und die -zirkulation in den Brüsten angeregt. 

Erfahrungsberichte fallen positiv aus

Die erste Testerin war die Freundin des Erfinders höchstpersönlich. Das Ergebnis habe anscheinend gefruchtet, denn das Paar sei begeistert gewesen. Na gut, man könnte nun behaupten, dass eine dem Erfinder nahe stehende Person nicht besonders viel Objektivität mitbringt und deshalb nicht sonderlich aussagekräftig ist, jedoch haben es laut dem Online-Magazin mirror.co.uk angeblich bereits einige andere Damen aus Europa und den USA getestet und hätten das Ergebnis tatsächlich bestätigen können. Und hier der Clou: Die erfolgreiche Brustvergrößerung bleibe auch auf lange Sicht erhalten, so das Online-Portal von RadioOne.fm!

Das Ende der chirurgischen Eingriffe für Brustvergrößerungen?

Ist diese Erfindung das Ende zahlreicher riskanter und unbezahlbarer Schönheitsoperationen? Möglicherweise, ja. Dennoch bedarf es noch einiger klinischer Test und zusätzlicher Entwicklung. So gibt es laut dem Online-Portal elitedaily.com bereits einen Arzt aus Miami, der die Wirkung des Vibrator-BHs an einer seiner Patienten miterleben konnte. Angeblich nutzte Sie den BH fünfzehn Minuten täglich und konnte damit innerhalb einer Woche ihr B-Körbchen auf Stufe C bringen. Was halten Sie davon? Ist der vibrierende BH nur ein kurzer Trend oder der wahre Durchbruch?

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Kennen Sie schon den Vibrator-BH?

Der Vibrator-BH soll nicht nur die weibliche Brust vergrößern, sondern macht damit auch der chirurgischen Brustvergrößerung Konkurrenz.

Weitere Artikel

article
42132
Lässt Vibrator-BH die Brüste wachsen?
Lässt Vibrator-BH die Brüste wachsen?
Hier kommt er! Wiedermal ein neuer und skurriler Trend von einem einfallsreichen Serben: Ein vibrierender BH, der auch noch das Wachstum von Brüsten...
http://www.fem.com/beauty/news/laesst-vibrator-bh-die-brueste-wachsen
13.09.2015 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/laesst-vibrator-bh-die-brueste-wachsen/686088-1-ger-DE/laesst-vibrator-bh-die-brueste-wachsen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare