Kurzhaarfrisuren für den Sommer: Kaley Cuoco macht's vor

Freitag, 01.08.2014

Kaley Cuoco hat schon wieder Haare gelassen. Die Schauspielerin zählt seit Längerem zu den Freunden der Kurzhaarfrisuren – so kurz wie jetzt war ihr Schnitt aber noch nie.

Kaley Cuoco und Kurzhaarfrisuren – diese beiden scheinen sich dieses Jahr zum Dream-Team gemausert zu haben. Schließlich hat sich die "Big Bang Theory"-Schauspielerin bereits vor einiger Zeit von ihrer langen blonden Mähne getrennt und trägt jetzt Pixie. Gestern begab sich die hübsche Kalifornierin erneut unter die Friseurschere – und postete die Resultate prompt auf Instagram. "Danke an FR Woods für den Haarschnitt und die aufgefrischte Farbe", schreibt sie zu dem Schnappschuss, der sie mit neuer Kurzhaarfrisur zeigt. Dazu hält sie ihren Hund Ruby auf dem Arm, der pünktlich zum Sommer ebenfalls einen Haarschnitt verpasst bekam. "Ruby sagt auch Dankeschön für ihre frische Schur", kommentiert Kaley Cuoco die Hundefrisur ihres süßen Pelzknäuels.

Kurzhaarfrisuren: Kaley Cuoco ist Fan

Auf ihrem Instagram-Bild sieht man Kaley Cuoco von der Seite, ihr neuer Haarschnitt ist also bestens zu erkennen. Vorne fallen ihr weiterhin freche Ponysträhnen ins Gesicht, offenbar von der Friseurin in Honigblond nachgefärbt – das ist schließlich die Markenzeichen-Farbe der "Big Bang Theory"-Schauspielerin. Während sich ihre Kurzhaarfrisuren bisher aber stets im längeren Bereich bewegt haben, macht Kaley Cuoco diesmal keine halben Sachen: Den Nacken trägt die 28-Jährige jetzt nämlich raspelkurz ausrasiert, an der Seite reichen die fransigen Strähnen gerade einmal bis an die Ohren.

Serienstaffel verzögert sich

Wie sich die neue Kurzhaarfrisur wohl mit der langen blonden Mähne von 'Penny 'verträgt, die Kaley Cuoco in "The Big Bang Theory" spielt? Das bleibt bisher offen, denn noch immer ist nicht klar, wann und ob es neue Folgen der Erfolgsserie geben wird. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, stecken die "Big Bang Theory"-Schauspieler nämlich im Clinch mit den Serien-Machern und sind zum ersten Drehtag der neuen Staffel kurzerhand gar nicht erschienen. Der Grund? Gehaltsforderungen. Kaley Cuoco, Jim Parsons, Johnny Galecki, Simon Helberg und Kunal Nayyar wollen höhere Gagen. Durch die Vertragsverhandlungen verzögert sich der Staffelstart nun erst einmal auf unbestimmte Dauer. Dabei sollte die erste Folge der nunmehr 8. Staffel eigentlich bereits am 22. September auf dem US-Sender CBS anlaufen.

Hier geht’s zum GooglePlus Profil von fem Beauté Google+

Die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin hat eine neue Frisur.

Von kurz auf noch kürzer - die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin hatte sich schon vor längerer Zeit von ihrer langen Mähne getrennt. Jetzt ging sie noch einen Schritt weiter.

Weitere Artikel

article
39016
Kurzhaarfrisuren für den Sommer: Kaley Cuoco macht's vor
Kurzhaarfrisuren für den Sommer: Kaley Cuoco macht's vor
Kaley Cuoco hat schon wieder Haare gelassen. Die Schauspielerin zählt seit Längerem zu den Freunden der Kurzhaarfrisuren – so kurz wie jetzt war ihr...
http://www.fem.com/beauty/news/kurzhaarfrisuren-fuer-den-sommer-kaley-cuoco-macht-s-vor
01.08.2014 15:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/kurzhaarfrisuren-fuer-den-sommer-kaley-cuoco-macht-s-vor/606680-1-ger-DE/kurzhaarfrisuren-fuer-den-sommer-kaley-cuoco-macht-s-vor_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare