Kim Kardashians Trick gegen verschmiertes Make-up

Donnerstag, 07.04.2016

Kennst du das auch? Du hast dir gerade ein superschönes Make-up mit Creme-Lidschatten, Kajal und rotem Lippenstifft gezaubert und siehst perfekt aus…aber 10 Minuten später ist alles verlaufen und verschmiert! Mit diesem einfachen Trick passiert dir das nie wieder.

Auf seinem Youtube Kanal verrät der Britische Visagist Wayne Goss den Make-up Trick, den auch Kim Kardashians Stylist verwendet, damit Creme-Produkte nicht mehr verschmieren. Alles was du dafür brauchst ist ein feuchtes Make-up Schwämmchen und loses Puder.

Schritt 1: Vorbereitung

Nachdem du deine Foundation fertig geschminkt hast, nimm ein Make-up Schwämmchen zur Hand und feuchte es unter dem Wasserhahn an. Anschließend nimmst du damit ein wenig loses Puder auf. Dieses kann entweder farblos sein oder eine Nuance heller, als dein eigener Hautton. Im zweiten Fall kannst du als Nebeneffekt auch noch ein schönes Highlight kreieren.

Schritt 2: Auftragen

Nun trägst du das lose Puder unterhalb der Augen (und/oder der Lippen) auf, so nah am unteren Wimpernkranz wie möglich. Keine falsche Scheu, es kann ruhig eine dickere Schickt Puder werden. Das kann am Anfang etwas komisch aussehen, aber das Ergebnis am Ende ist pure Perfektion!

Schritt 3: Schminken

Nun kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und mit allen Creme-oder Glitzerprodukten in deiner Make-up Sammlung ans Werk gehen. Wenn dunkle Lidschattentöne ein wenig bröseln wird auch das durch die Puder-Technik später kein Problem mehr sein.

Schritt 4: Abwischen

Wenn du mit deinem Augen- und Lippen-Make-up vollkommen zufrieden bist, nimm einen sauberen Puderpinsel und trage das überschüssige Puder ab. Es wird immer noch eine dünnere Schicht zurückbleiben, die verhindert, dass die Schminke später verrutscht und du kannst ohne Sorgen um deinen Look in den Tag starten.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

So hübsch aussehen wie Kim - kein Problem mit diesem Trick!

Die Make-up Queen Kim Kardashian erfreut uns mit einem weiteren Geheimnis aus ihrer Trickkiste.

Weitere Artikel

article
43489
Kim Kardashians Trick gegen verschmiertes Make-up
Kim Kardashians Trick gegen verschmiertes Make-up
Kennst du das auch? Du hast dir gerade ein superschönes Make-up mit Creme-Lidschatten, Kajal und rotem Lippenstifft gezaubert und siehst perfekt aus…...
http://www.fem.com/beauty/news/kim-kardashians-trick-gegen-verschmiertes-make-up
07.04.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/kim-kardashians-trick-gegen-verschmiertes-make-up/712841-1-ger-DE/kim-kardashians-trick-gegen-verschmiertes-make-up_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare