Kat Dennings mit neuer Ponyfrisur: Erinnert an die Achtziger

Montag, 16.06.2014

Ponyfrisuren mit Locken? Dass das geht, beweist Kat Dennings. Die Schauspielerin hat sich für eine neue Frisur samt Pony entschieden und es sieht toll aus.

Beim Wort Ponyfrisuren denken Sie sicherlich sofort an Zooey Deschanel aus "New Girl" – oder an Beth Behrs, mit der Kat Dennings für "2 Broke Girls" vor der Kamera steht. Die Blondine trägt schon länger Pony – nun hat es ihr ihre Serienkollegin gleichgetan. Auf Instagram zeigte Kat Dennings ihren neuen Wuschel-Look im Style der achtziger Jahre.

Ponyfrisuren für Lockenköpfe?

Ponyfrisur

Ob mit oder ohne Pony: Kat Dennings hat wunderschöne Haare, das lässt sich neidlos anerkennen. Die dunkelhaarige Schönheit bändigt ihre üppige Mähne oft gerne, vor allem, wenn sie vor der Kamera steht. Doch nach dem jüngsten Friseurbesuch hatte sie nicht nur eine Ponyfrisur, sondern auch noch ganz wilde Wuschellocken, die an den kultigen Tanzfilm "Flashdance" aus den achtziger Jahren erinnert. Den neuen Schnitt verdankt sie Star-Stylistin Mara Roszak, die auch andere Schauspielschönheiten wie Emma Roberts erstrahlen lässt.

Ponyfrisuren bei Naturwelle sind nicht die einfachste Wahl: Da sich die kurzen Haare auf der Stirn sogar noch schneller und stärker kräuseln als das übrige Haar, muss der Pony oft mit jede Menge Stylingprodukten gebändigt werden. Oder Sie belassen ihn einfach ganz natürlich, so wie Kat Dennings auf dem Instagram-Bild. Gerade im Sommer, wenn Sie vermehrt schwitzen, ist das vielleicht die bessere Alternative. Denn wer möchte sein Styling schon ständig vor dem Spiegel überprüfen müssen?

Serienkollegin trägt auch Pony

Bei ihren Followern kommt die Ponyfrisur offenbar sehr gut an. "Rockstar" ist in den Kommentaren zu lesen, oder "Tolle Haare". "Ich liebe den neuen Look deiner wunderschönen Haare genauso wie dein wunderschönes Gesicht", macht ein User der "2 Broke Girls"-Darstellerin ein überschwängliches Kompliment. Ob die Fans ihre Serienrolle 'Max' auch bald mit Ponyfrisur zu sehen bekommen? Im Kontrast zu Beth Behrs aka 'Caroline' sehr strenger und geradliniger Ponyfrisur würde das ihre wilde und unangepasste Seite vielleicht sogar noch unterstreichen. Man darf gespannt sein!

Kat Dennings mit neuer Ponyfrisur: Erinnert an die Achtziger

Mit ihrer neuen Ponyfrisur beweist Kat Dennings, dass auch Lockenköpfe Ponys tragen können. Bei Instagram postete sie ein Selfie mit ihrer neuen Mähne. Die Fans sind begeistert.

Weitere Artikel

article
38584
Kat Dennings mit neuer Ponyfrisur: Erinnert an die Achtziger
Kat Dennings mit neuer Ponyfrisur: Erinnert an die Achtziger
Ponyfrisuren mit Locken? Dass das geht, beweist Kat Dennings. Die Schauspielerin hat sich für eine neue Frisur samt Pony entschieden und es sieht tol...
http://www.fem.com/beauty/news/kat-dennings-mit-neuer-ponyfrisur-erinnert-an-die-achtziger
16.06.2014 12:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/kat-dennings-mit-neuer-ponyfrisur-erinnert-an-die-achtziger/570992-1-ger-DE/kat-dennings-mit-neuer-ponyfrisur-erinnert-an-die-achtziger_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare