Kaley Cuoco: Welche Frisur passt zu mir?

Freitag, 20.06.2014

Welche Frisur passt zu mir? Dieser Frage scheint Kaley Cuoco derzeit auf den Grund zu gehen. Vor Kurzem überraschte sie mit wuscheligem Pixie, jetzt mag sie es lieber sleek.

Welche Frisur passt zu mir? Eine Frage, die so manche Frau ein Leben lang umtreibt. Schauspielerin Kaley Cuoco auch, wöchentlich postet sie auf Instagram Fotos mit immer neuen Styles. Zuerst verabschiedete sie sich vor einigen Wochen von ihrer langen, blonden Mähne und ließ sich einen Long-Bob schneiden. Sah gut aus, doch der Star aus "The Big Bang Theory" war irgendwie trotzdem nicht zufrieden.

Cuoco_Kurzhaarfrisur_TB.jpg

Jeden Tag anders frisiert

Also begab sie sich noch einmal in die geübten Hände der Stylistin ihres Vertrauens – und ließ sich den Bob zu einem Pixie-Cut schneiden. Schön natürlich und wuschelig, helle Strähnen verpassten ihrer neuen Kurzhaarfrisur optische Highlights. Kaley Cuoco fragt sich aber offenbar immer noch "Welche Frisur passt zu mir?". Denn seither probiert die 28-Jährige einen Style nach dem anderen aus. Mittelscheitel, extremer Seitenscheitel, Naturwellen oder ganz streng nach vorne geföhnt: eigentlich kann Cuoco sowieso alles tragen.

Für eine Sonderausgabe des amerikanischen Magazins "The Hollywood Reporter" zeigte sich die Pferdenärrin noch mit etwas längeren Haaren, die sie für das Fotoshooting in leichten Wellen trug. Schon kurz danach war Kaley Cuoco zu einem Modeevent erschienen und sah ganz verändert aus. Ihre Kurzhaarfrisur hatte sie mit einem recht extremen Seitenscheitel gestylt, die Haare aber lässig auf eine Seite gekämmt.

Welche Frisur passt zu mir?

Seit einigen Tagen nun zeigt sich die "The Big Bang Theory"-Darstellerin mit ganz glatten Haaren. Diese trägt sie auf manchen Instagram-Bildern in wilden, aber geglätteten Fransen, die ihr ins Gesicht hängen. Auf anderen Fotos hat Kaley Cuoco den Sleek-Look ganz ordentlich gekämmt. "Wir drehen heute Twiggy", scherzte sie zu einer Nahaufnahme von sich. So zeigt die US-Amerikanerin auch, wie vielfältig kurze Haare für Frauen sind. Eigentlich gibt es auf die Frage, welche Frisur zu ihr passt, eine ganz einfache Antwort: Einfach jede, liebe Kaley Cuoco!

Kaley Cuoco: Welche Frisur passt zu mir?

Spieglein, Spieglein an der Wand... Welche Frisur passt zu mir? Auch Kaley Cuoco beschäftigt sich eindringlich mit dieser Frage - und zeigt Mut zur Veränderung!

Weitere Artikel

article
38651
Kaley Cuoco: Welche Frisur passt zu mir?
Kaley Cuoco: Welche Frisur passt zu mir?
Welche Frisur passt zu mir? Dieser Frage scheint Kaley Cuoco derzeit auf den Grund zu gehen. Vor Kurzem überraschte sie mit wuscheligem Pixie, jetzt...
http://www.fem.com/beauty/news/kaley-cuoco-welche-frisur-passt-zu-mir
20.06.2014 17:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/kaley-cuoco-welche-frisur-passt-zu-mir/572361-1-ger-DE/kaley-cuoco-welche-frisur-passt-zu-mir_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare