Haarentfernung an der weiblichen Brust – Das Zauberwort ist Zupfen

Mittwoch, 12.03.2014

Die weibliche Brust ist äußerst empfindlich. Deshalb sollten Sie auch bei der Haarentfernung sehr behutsam vorgehen. Nicht nur Models schwören dabei auf das Zupfen mit einer Pinzette.

Die Haarentfernung an der Brust gehört zwar für Frauen nicht unbedingt zum Tagesgeschäft – doch hin und wieder kommt es vor, dass ein einzelnes Haar, das scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht ist, entfernt werden muss. Das geht sehr vielen Frauen so – darunter auch professionellen Models, wie das US-Fashion-Magazin "Into The Gloss" berichtet. Und die haben offenbar eine bevorzugte Methode, wenn es um die Haarentfernung im Bereich der Brust geht: Zupfen.

Brusthaarentfernung unter Topmodels

Glatte-Beine-TB.jpg

Als der Modedesigner Marc Jacobs seine Herbstkollektion 2014 auf den Laufstegen präsentierte, stand für seine Models ein ganz besonderes Vorbereitungsprogramm auf dem Plan. Laut "Into The Gloss" wurden sie alle angehalten, ihre Brüste perfekt und vor allem haarfrei zu präsentieren. Zur Haarentfernung griffen die Catwalk-Damen angeblich bevorzugt zur Pinzette, um die einzelnen Härchen schnell auszuzupfen. Wirft man einen Blick auf einige der Entwürfe aus besagter Kollektion, wird schnell klar, warum Marc Jacobs so großen Wert diese Prozedur legte. Einige der Oberteile sind nämlich fast komplett durchsichtig – und BHs sind in der Fashion-Branche schließlich verpönt.

Doch die Models von Marc Jacobs sind nicht die einzigen, die beim Thema Brusthaarentfernung auf die Pinzette schwören. Auch für Dita von Teese geht nichts über das Zupfen – zumindest wenn es um die weibliche Brust geht. Darüber schreibt sie auch in ihrem Buch "Your Beauty Mark: All You Need to Get the Hair, Makeup, Glow, and Glam", das voraussichtlich 2016 veröffentlicht werden soll. Im Interview mit "Into The Gloss" gab sie erste Einblicke in den Inhalt: "Mein Beauty-Buch wird ganz anders als alles, was bereits auf dem Markt ist. Ich werde euch erklären, dass ihr eure Brusthaare vor einem Date auszupfen müsst – denn dafür bin ich da, um euch so etwas zu sagen."

Auch Experten raten zum Zupfen

Das Zupfen mittels Pinzette ist schnell erledigt und auch unter den britischen Experten von "NetDoctor" die erste Wahl der Haarentfernung an der weiblichen Brust. "Im Bereich der Brustwarze ist es am besten, die einzelnen Haare auszuzupfen, wenn sie lang genug sind", so die Experten.

Alle wollen glatte Beine. Jede Frau nutzt eine andere Art der Haarentfernung.

Glatte Beine durch unterschiedliche Möglichkeiten der Haarentfernung. Alle haben Ihre Vor- und Nachteile.

 

Weitere Artikel

article
19903
Haarentfernung an der weiblichen Brust
Das Zauberwort ist Zupfen
Die weibliche Brust ist äußerst empfindlich. Deshalb sollten Sie auch bei der Haarentfernung sehr behutsam vorgehen. Nicht nur Models schwören dabei...
http://www.fem.com/beauty/news/haarentfernung-an-der-weiblichen-brust-das-zauberwort-ist-zupfen
12.03.2014 10:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/haarentfernung-an-der-weiblichen-brust-das-zauberwort-ist-zupfen/385470-1-ger-DE/haarentfernung-an-der-weiblichen-brust-das-zauberwort-ist-zupfen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare