Frisuren mittellang – Der Look der Stars

Montag, 31.03.2014

Was haben Stars wie Kristen Stewart, Katy Perry und Vanessa Hudgens gemeinsam? Alle von ihnen tragen ihre Frisuren mittellang.

Wer Frisuren mittellang tragen möchte und noch auf der Suche nach dem richtigen Look ist, kann sich einfach von den Stars inspirieren lassen. Denn mittellange Frisuren sind bei vielen Berühmtheiten aus dem Showbiz absolut trendy.

Frisuren mittellang: Kristen Stewarts Casual Look

Twilight-Star Kristen Stewart macht es vor: Ihre mittellangen Haare trägt die Schauspielerin meist einfach offen und ein wenig zerzaust. Auf dem roten Teppich tauscht sie den Casual Look aber auch mal gegen ein glamouröses Hairstyling ein. Ob einfach nur zurückgegelte Haare, ein hoher Pferdeschwanz oder seitlich festgesteckte Haarpartien – Kristen Stewart bleibt ihrem Stil immer treu.

Katy Perrys edle mittellange Frisuren

Auch Katy Perry gehört zu den Stars, die ihre Frisuren mittellang lieben. Die Sängerin trägt ihre Haare meist offen – mal glatt im Mittelscheitel, mal leicht gewellt im Seitenscheitel und auch vor Farbe schreckt der "Roar"-Star nicht zurück. Neben dem klassischen Schwarz waren Katys Haare auch schon lila, blau und pink. Eins haben die Frisuren der 29-Jährigen aber alle gemein: Sie wirken immer irgendwie edel.

Moderner Hippie-Look wie Vanessa Hudgens

Nicht so farbenfroh wie Katy Perry, aber mindestens genauso stylisch trägt Vanessa Hudgens ihre mittellangen Haare. Mit ihrem Look hätte die Schauspielerin auch gut in eine Hippiekommune der 60er-Jahre gepasst. Denn die 25-Jährige trägt ihre Haare nicht nur meist im Mittelscheitel und mit großen, weichen Locken, sondern verwendet bei ihren mittellangen Frisuren häufig auch entsprechende Accessoires. Dazu gehören etwa Haarbänder, Blumenkränze oder Federschmuck, die sich die Ex-Freundin von Zac Efron in die offenen Haare einbindet.

Wie die anderen Stars beweist auch der "High School Musical"-Star, dass sich mittellange Frisuren wunderbar zu allen Anlässen stylen lassen. Wenn es mal etwas schicker sein soll, trägt Vanessa Hudgens ihre Haare gern hochgesteckt – entweder als süßen Dutt, mit dem sie alle Haare aus dem Gesicht bindet, oder als schicke Hochsteckfrisur, bei der nur die Haarlängen am Hinterkopf befestigt werden und der Pony das Gesicht lockig umrahmt.

Stars wie Kristen Stewart tragen ihre Frisuren mittellang - und zeigen uns, welche tollen Hairstyles sich damit zaubern lassen.

Ob Kristen Stewart, Katy Perry oder Vanessa Hudgens - sie alle tragen ihre Frisuren mittellang. Welche Hairstyles bei dieser Haarlänge besonders bezaubernd aussehen, erfahren Sie hier.

 

Weitere Artikel

article
37606
Frisuren mittellang
Der Look der Stars
Was haben Stars wie Kristen Stewart, Katy Perry und Vanessa Hudgens gemeinsam? Alle von ihnen tragen ihre Frisuren mittellang.
http://www.fem.com/beauty/news/frisuren-mittellang-der-look-der-stars
31.03.2014 14:47
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/frisuren-mittellang-der-look-der-stars/547455-1-ger-DE/frisuren-mittellang-der-look-der-stars_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare