Foundation passé: Strobling ist der neue Trend

Samstag, 20.06.2015

Stars wie Kim Kardashian machen es vor: Die Foundation auftragen wurde grundlegend revolutioniert und dabei ist eine neue Art der Make-Up-Kunst entstanden, nämlich das "Strobling". Was es damit auf sich hat erfahren Sie hier.

Die Foundation lege den Grundstein für ein ideales Make-Up, hieß es lange. Doch das alles wird durch das neuartige "Strobing" (dt. leuchten) über Bord geworfen. Was hat es mit dem neuen Trend auf sich und ist dieser nur für die Stars und Sternchen vorbehalten?

Foundation-Konkurrent erinnert an Clown

Während die Foundation Gleichmäßigkeit predigte, sieht es bei der Strobing-Methode anders aus. Die Konturen werden hierbei nur mit Highlightern gesetzt, das bedeutet, dass sehr dunkle, auf sehr helle Töne treffen und Schatten vortäuschen. Beginnt man mit dem Prozedere, sieht man erst einmal aus wie ein einziger Disaster- Das Ergebnis hingegen, verspricht viel mehr Natürlichkeit im Make-Up-Look.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Hier geht’s zum Strobing-Tutorial:

Strobing ist die neue Foundation

Was anfangs wie die Maske für das "König der Löwen"-Musical aussieht, wird später tatsächlich zu einem fantastischen Make-Up-Look!

Weitere Artikel

article
41466
Foundation passé: Strobling ist der neue Trend
Foundation passé: Strobling ist der neue Trend
Stars wie Kim Kardashian machen es vor: Die Foundation auftragen wurde grundlegend revolutioniert und dabei ist eine neue Art der Make-Up-Kunst entst...
http://www.fem.com/beauty/news/foundation-passe-strobling-ist-der-neue-trend
20.06.2015 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/foundation-passe-strobling-ist-der-neue-trend/673047-2-ger-DE/foundation-passe-strobling-ist-der-neue-trend_contentgrid.png
Beauty

Kommentare