Exklusive Schminktipps von Kaley Cuoco – Make-up zur Hochzeit

Dienstag, 07.01.2014

An Silvester hat "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ihren Verlobten geheiratet. In einem Video verriet die Schauspielerin nun Schminktipps für das Hochzeits-Make-up.

Für Kaley Cuoco war es eine richtige Märchenhochzeit, ganz unter dem Motto "Feuer und Eis". In einem traumhaften Kleid in Rosa ehelichte sie ihren Verlobten Ryan Sweeting. Auf YouTube postete ihre Stylistin Jamie Greenberg nun ein Video, in dem sie und die Hairstylistin Fay Woods Kaley Cuoco für ihren großen Tag stylen. Damit lässt die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin ihre Fans daran teilhaben und verrät ganz exklusiv ihre Schminktipps für das perfekte Make-up zur Hochzeit.

Schminktipps zur Hochzeit 

RTEmagicC_Kaley-Cuoco_TB.jpg.jpg

Los geht’s mit einem Concealer, um potenzielle Augenringe zu kaschieren. Jamie Greenberg verwendet dafür einen sogenannten "Fresh Under Eye Black Tea Age Delay"-Concealer mit Extrakten von schwarzem Tee, der zugleich der Hautalterung vorbeugt. Die restliche Gesichtshaut wird mit einer speziellen Pflegemilch behandelt. Ganz essenziell für das perfekte Make-up zur Hochzeit sind die Lippen, denn die sollen zur Zeremonie besonders verführerisch wirken. Auch dafür hat Jamie Greenberg am Beispiel von Kaley Cuoco einige Schminktipps parat.

Damit sie geschmeidig bleiben, trägt sie zunächst einen Lippenbalsam auf und lässt ihn eine Weile einwirken. Abgerundet wird das Lippen-Make-up mit einem dezenten Lipgloss, das nur wenig Farbpigmente besitzt. 

Star-Look wie Kaley Cuoco

Für die Augen gibt die Stylistin folgende Schminktipps: Der gesamte Augenbereich sollte großzügig mit einem Primer bedeckt werden, damit das anschließende Augen-Make-up auch über mehrere Stunden hinweg glamourös bleibt. Die Augenbrauen bekommen etwas Farbe und werden zum Schluss mit einer kleinen Bürste in die richtige Form gekämmt. Auf die Augenlider von Kaley Cuoco gibt Jamie Greenberg nur ein wenig Farbe – besonders in der Lidfalte, allerdings nicht zu auffällig, denn Make-up zur Hochzeit sollte immer dezent sein. 

Um das Make-up der Augen unwiderstehlich zu machen, gibt die Stylistin noch weitere Schminktipps: Mit flüssigem Eyeliner sollten Cat Eyes gezaubert werden, sprich: der Eyeliner wird etwas breiter oberhalb der Wimpern gezogen und zum äußeren Augenwinkel hin spitz zulaufend geschminkt. 

Zu guter Letzt wird auf dem Gesicht noch großflächig passend zum Hauttyp eine Foundation und auf den Wangen etwas schimmerndes Rouge verteilt. Fertig ist das perfekte Make-up zur Hochzeit mit den exklusiven Schminktipps von Kaley Cuoco.

In einem Video verriet Kaley Couco Schminktipps für ihr Hochzeits-Make-up.

Auf YouTube postete die Stylistin der Schauspielerin Kaley Cuoco ein Video, in dem sie die Schaupielerin an ihrer Hochzeit stylt.

 

Weitere Artikel

article
19526
Exklusive Schminktipps von Kaley Cuoco
Make-up zur Hochzeit
An Silvester hat "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ihren Verlobten geheiratet. In einem Video verriet die Schauspielerin nun Schminkti...
http://www.fem.com/beauty/news/exklusive-schminktipps-von-kaley-cuoco-make-up-zur-hochzeit
07.01.2014 16:28
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/exklusive-schminktipps-von-kaley-cuoco-make-up-zur-hochzeit/375459-1-ger-DE/exklusive-schminktipps-von-kaley-cuoco-make-up-zur-hochzeit_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare