Elle Macphersons präsentiert Epilierer – Für Beine wie "The Body"

Dienstag, 27.05.2014

Auch mit 50 Jahren überzeugt Supermodel Elle Macpherson mit dem perfekten Beach-Body. Ihr Geheimnis für tolle Haut? Ein Epilierer mit Heißwachs und regelmäßiges Peeling.

Der Sommer kommt und mit ihm greifen fast alle Frauen vermehrt zu Epilierer, Heißwachs, Rasierer und Co. Wer wünscht sich schließlich nicht, am Stand oder am Pool mit makellos glatten Beinen zu überzeugen? Ein Traumkörper wie der von Supermodel Elle Macpherson lässt sich zwar nicht binnen ein paar Tagen herbeizaubern – von der Haarentfernungsroutine der australischen Schönheit können sich aber auch Normalsterbliche den einen oder anderen Tipp abgucken. Schließlich kommt ihr Spitzname "The Body" nicht von ungefähr.

Der Epilierer von Elle Macpherson

 

Endlos glatte Beine wie das australische Supermodel? Das soll jetzt auch jeder zu Hause erreichen können. Das verspricht zumindest die Reihe von Peeling- und Haarentfernungsprodukten, die Elle Macpherson für die britische Drogeriekette Boots herausgebracht hat. Darunter auch ein Heißwachsepilierer, der unerwünschten Härchen den Garaus machen soll. "Ich bin ein großer Waxing-Fan, weil es die Haare an der Wurzel entfernt", wird Elle Macpherson von der Fashion-Sektion des "Telegraph" zitiert, "so halten die Resultate gleich viel länger."

"Mein neuer Heißwachsepilierer ist ideal, um daheim Beine so glatt wie im Waxing-Salon zu erreichen", preist das Modeln sein Gerät für die professionelle Haarentfernung an. "Er ist sogar bei sehr kurzen Haaren sehr effektiv und das Wachs mit Aloe Vera bedeutet, dass er für alle Hauttypen ideal ist." Dazu soll der neue Epilierer über Temperaturkontrollen und besonders langlebige Patronen und Wachstreifen verfügen.

Peeling für den Beach-Look

Nicht nur die Haarentfernung mittels Epilierer, sondern auch ein sorgfältiges Peeling sind laut Elle Macpherson essenziell für schöne Haut. "Ein Schlüsselelement in meiner Beauty-Routine ist das Peeling", zitiert sie der "Telegraph". "Die Vorteile sind erstaunlich. Es hilft mir, abgestorbene Hautzellen zu entfernen, regt die Durchblutung an und hilft bei der Zellgeneration. Ich fühle da jedes Mal einen ganz deutlichen Unterschied, weil das Peeling meine Haut glättet und strahlen lässt." Auch für das professionelle Peeling hat das Model inzwischen eine eigene Gerätelinie herausgebracht, die die Beine mit trockenen und nassen Bürsten verwöhnt.

Elle Macpherson verrät ihr Geheimnis für tolle Haut - Ein Epilierer mit Heißwachs und regelmäßiges Peeling.

Supermodel Elle Macpherson hat auch mit 50 Jahren noch einen makellosen Look. Für den perfekten Beach-Body greift sie zu einem Epilirer.

 

Weitere Artikel

article
37937
Elle Macphersons präsentiert Epilierer
Für Beine wie "The Body"
Auch mit 50 Jahren überzeugt Supermodel Elle Macpherson mit dem perfekten Beach-Body. Ihr Geheimnis für tolle Haut? Ein Epilierer mit Heißwachs und r...
http://www.fem.com/beauty/news/elle-macphersons-praesentiert-epilierer-fuer-beine-wie-the-body
27.05.2014 10:49
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/beauty/articles/elle-macphersons-praesentiert-epilierer-fuer-beine-wie-the-body/557054-1-ger-DE/elle-macphersons-praesentiert-epilierer-fuer-beine-wie-the-body_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare