Echt oder Perücke? Rita Ora mit Bob-Frisur beim Videodreh

Dienstag, 22.07.2014

Bob Frisuren gehören zu den absoluten Sommertrends 2014. Das dachte sich wohl auch "How We Do"-Sängerin Rita Ora und trug zum Videodreh mit Iggy Azalea einen weißblonden Bob.

Ist Rita Ora jetzt auch unter die Fans der angesagten Bob Frisuren gegangen? Auf Bildern vom Set ihres Videodrehs mit Rapperin Iggy Azalea, die unter anderem im britischen "Mirror" veröffentlicht wurden, sieht man die britische Sängerin im neuen Look mit blondem Bob und fransigem Pony. Dazu trägt sie einen rot-schwarzen Catsuit mit einem Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. "Black Widow" heißt das Duett und auch Rita Oras Video-Partnerin Iggy Azalea hat sich dafür in einen hautengen Anzug geschmissen. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin ist die australische Rapperin für den Clip aber nicht unter die Bob Frisuren-Trägerinnen gegangen. Stattdessen überzeugt sie mit blonder Wallemähne mit rot gefärbten Spitzen.

bob-pony-130.jpg

Bob Frisuren als Sommertrend

Ob kurz und klassisch im Zwanziger-Jahre-Look, mit coolem Pony oder als "Lob" in Schulterlänge – Bob Frisuren liegen im Trend. Und was für eine Frisur könnte sich besser für heiße Sommertage eignen als auf Kinn- oder Schulterlänge gekürzte Haare, die sich mit ein bisschen Know-how immer noch hochstecken lassen?

Rita Ora scheint sich allerdings noch nicht hundertprozentig mit den angesagten Bob Frisuren angefreundet zu haben, denn der hellblonde Long Bob mit Pony, den sie für das "Black Widow"-Video trägt, sieht auf den Fotos doch verdächtig nach einer Perücke aus. Vielleicht wollte sich die "R.I.P."-Sängerin ja doch noch nicht ganz von ihrer Mähne trennen. Auf einem Instagram-Bild vom gestrigen Montag sieht man sie zumindest noch mit ihren Naturhaaren bei einer ausgelassenen Achterbahnfahrt.

Dreamteam: Rita Ora und Iggy Azalea

Den von Sangeskollegin Katy Perry verfassten Track "Black Widow" haben Rita Ora und Iggy Azalea übrigens bereits live performt – wie Promi Blogger Perez Hilton berichtet, traten die beiden auf dem Londoner Wireless Festival auf und gaben den Track dort voller Power zum Besten. Darin geht es darum, über seinen Ex hinwegzukommen. Das ist sicher eine Situation, die Rita Ora gut nachfühlen kann, denn erst im Juni ging ihre Beziehung zu Calvin Harris in die Brüche, wie der schottische DJ auf Twitter bestätigte.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Echt oder Perücke? Rita Ora mit Bob-Frisur beim Videodreh

Bob Frisuren liegen voll im Trend - das weiß auch US-Sängerin Rita Ora und erscheint zum Videodreh ihrer neuen Single erblondet mit "Lob" (Long Bob). Aber ist die Prachtmähne echt?

Weitere Artikel

article
38929
Echt oder Perücke? Rita Ora mit Bob-Frisur beim Videodreh
Echt oder Perücke? Rita Ora mit Bob-Frisur beim Videodreh
Bob Frisuren gehören zu den absoluten Sommertrends 2014. Das dachte sich wohl auch "How We Do"-Sängerin Rita Ora und trug zum Videodreh mit...
http://www.fem.com/beauty/news/echt-oder-peruecke-rita-ora-mit-bob-frisur-beim-videodreh
22.07.2014 11:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/echt-oder-peruecke-rita-ora-mit-bob-frisur-beim-videodreh/604490-1-ger-DE/echt-oder-peruecke-rita-ora-mit-bob-frisur-beim-videodreh_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare