Diese 5 Make-up Looks läuten den Frühling ein

Dienstag, 26.04.2016

Juhu! Der Frühling ist endlich da! Die perfekte Zeit um dich mal richtig schick zu machen. Vor allem mit diesen fünf Make-up-Looks wirst du zur absoluten Beauty-Queen der Saison.

Endlich ist es wieder schön draußen und man hat wieder Lust sich von seiner schönsten Seite zu zeigen. Das gelingt dir besonders gut mit unseren 5 Frühlings-Make-up-Looks.

1. Lass deine Wimpern klimpern!

Hallo, Frühlingsgefühle! Mit diesem Augenaufschlag kriegst du jeden rum. Setze deine Wimpern in Szene, indem du unechte Lashes einsetzt oder einsetzen lässt. Das beste Beispiel für diesen Look ist das Supermodel Gigi Hadid. Ein Nude-Lippenstift oder Gloss rundet den Look ab.

#maybelline

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

2. Think pink!

Dieser Look ist in null Komma nix fertig und sieht einfach toll aus. Einfach deine Lippen mit einem pinken Lippenstift hervorheben - schon hast du den perfekten Kussmund!

3. No Make-up Make-up

Wenn du es mit der Schminke nicht übertreiben, aber trotzdem frisch und cool aussehen willst, haben wir einen Tipp für dich: Wie wäre es mit dem sogenannten No Make-up Make-up? Das heißt, dass du zwar geschminkt bist, es aber kaum bemerkbar ist. Ein natürlicher Look, der dich zum Strahlen bringt. Trage dazu dezent Wimperntusche auf, Make-up und ein wenig rosa Rouge.

No filters. Before pic taken with iPhone. Other two with lumix g8 camera :) I love me some contouring :) @emmastevie1

Ein von Wayne Goss - Makeup Artist (@gossmakeupartist) gepostetes Foto am

4. Eyebrows on fleek

Buschige Augenbrauen sind in! Setze sie also in Szene. Dazu brauchst du nur einen Augenbrauenstift, um sie hervorzuheben. Mit einem schimmernden Highlighter, den du unter den unteren Bogen setzt, kommen sie noch besser zur Geltung.

Dieses Make-up läutet den Frühling ein.

Schmink dich in den Frühling. Wir verraten dir die schönsten Make-up Looks.

Weitere Artikel

article
43631
Diese 5 Make-up Looks läuten den Frühling ein
Diese 5 Make-up Looks läuten den Frühling ein
Juhu! Der Frühling ist endlich da! Die perfekte Zeit um dich mal richtig schick zu machen. Vor allem mit diesen fünf Make-up-Looks wirst du zur absol...
http://www.fem.com/beauty/news/diese-5-make-up-looks-laeuten-den-fruehling-ein
26.04.2016 15:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/diese-5-make-up-looks-laeuten-den-fruehling-ein/715335-1-ger-DE/diese-5-make-up-looks-laeuten-den-fruehling-ein_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare