Dauerhafte Haarentfernung per Laser – Wie Victoria Beckham

Freitag, 28.02.2014

Mithilfe eines Lasers ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich. Victoria Beckham zumindest schwört darauf.

Eine dauerhafte Haarentfernung hat viele Vorteile – denn damit entfällt das lästige Rasieren oder Epilieren der Haare, das immer nur für kurze Zeit glatte Beine und eine haarlose Bikinizone verspricht und deshalb ständig wiederholt werden muss. Wer sich der Haare dauerhaft entledigen möchte, kann dies beispielsweise mithilfe einer Laser-Behandlung tun. Dass diese tatsächlich erfolgreich für eine dauerhafte Haarentfernung sorgen kann, hat auch Victoria Beckham herausgefunden. Die Designerin und Ehefrau des ehemaligen Profi-Kickers David Beckham ist ganz begeistert von der Laser-Methode.

Glatte Beine wie Victoria Beckham

LaserHaarentfernung_TB.gif

Allen anderen Haarentfernungsmethoden hat das ehemalige Spice Girl abgeschworen. "Ich rasiere mir nicht die Beine. Ich benutze Laser, was unglaublich ist. Man kann es wiederholen, wenn kleine Härchen wieder auftauchen. Glücklicherweise war das bei mir noch nicht nötig", erzählte Victoria Beckham laut dem "Focus" der Zeitschrift "Allure".

Den Tipp, die Beine mit einer Laser-Behandlung dauerhaft zu enthaaren, bekam sie übrigens von einer prominenten Freundin – der Schauspielerin Eva Longoria. Victoria Beckham weiß den Rat der Freundin sehr zu schätzen. "Das war der beste Tipp, den Eva Longoria mir je gegeben hat", so die Designerin.

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser

Bei dieser Haarentfernungsmethode werden die Haarwurzeln durch den Laser-Strahl geschädigt. In der Folge fallen die Haare aus und kommen im besten Fall nie wieder. Diese Methode eignet sich jedoch nur für dunkle Haare, die den Hautfarbstoff Melanin enthalten. Dieser kann das Licht des Lasers absorbieren. Helle Haarwurzeln sind dazu nicht in der Lage und können deshalb mithilfe des Lasers nicht behandelt werden. 

Üblicherweise sind für eine dauerhafte Haarentfernung mehrere Laser-Behandlungen notwendig – durchschnittlich etwa vier bis acht Sitzungen im Abstand von zwei bis sechs Wochen. Wie lange die Behandlung in Einzelfall dauert und welche Kosten dabei anfallen, hängt von der Menge und Beschaffenheit der Haare ab. Die Kosten für eine Haarentfernung mit dem Laser werden üblicherweise nicht von den Krankenkassen übernommen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Die Haarentfernung durch den Laser ist eine teure Variante gegenüber den anderen Haarentfernungsmöglichkeiten.

Die Laser-Haarentfernung ist zwar die teuerste Variante, aber die effektivste. Die Haare werden dauerhaft entfernt.

 

Weitere Artikel

article
19822
Dauerhafte Haarentfernung per Laser
Wie Victoria Beckham
Mithilfe eines Lasers ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich. Victoria Beckham zumindest schwört darauf.
http://www.fem.com/beauty/news/dauerhafte-haarentfernung-per-laser-wie-victoria-beckham
28.02.2014 11:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/dauerhafte-haarentfernung-per-laser-wie-victoria-beckham/383283-1-ger-DE/dauerhafte-haarentfernung-per-laser-wie-victoria-beckham_contentgrid.gif
Beauty

Kommentare