Bist du ein Make-up Junkie? Diese 8 Dinge verraten es

Samstag, 13.02.2016

Fast alle Frauen schminken sich gerne. Doch einige übertreiben es auch. Ob dein Make-up Verhalten normal ist, oder du zu einem regelrechten Make-up Junkie mutiert bist, erfährst du hier.

Puder, Mascara, Kajal und Eyeliner gehören zu deinem alltäglichen Beauty Equipment? Dann könnt es sein, dass du ein Make-up Junkie bist. Wir verraten dir die 8 unmissverständlichen Anzeichen, die dich als Make-up Süchtling abstempeln:

1. "Gehen wir zu MAC?"

Wenn diese Frage fällt, denkst du natürlich nicht an McDonalds, sondern an den Kosmetikhersteller. Ist doch klar!

2. Baking…aber nicht in der Küche

Nein hier ist nicht das backen von Kuchen gemeint. Das weißt du natürlich sofort. Sondern eine neue Schminktechnik, die von keinem geringeren als Kim Kardashian eingeführt wurde.

3. Beautysalon statt begehbarer Kleiderschrank

Du träumst nicht, wie der Rest der Frauenwelt, von einem begehbaren Kleiderschrank… Sondern von einem eigenen Schminkzimmer. Hach, wäre das schön!

4. Ordnung muss sein

Deine ganzen Beauty-Utensilien wie Lippenstifte, Lidschatten, Puder, Concealer und Make-up, werden nach einer ganz bestimmten Technik sortiert. Die meisten bevorzugen hier die Farb-Reihenfolge. Natürlich merkst du sofort, wenn jemand an deinem Heiligtum war und etwas umstellt. Das geht gar nicht!

5. Für die Beauty Routine ist es nie zu früh

Während andere noch im Schlummerland sind, bist du schon hellwach. Denn das Make-up muss sitzen! Ohne gehst du sicher nicht aus dem Haus.

6. Drogerie Haul

Das Problem haben die meisten Make-up Junkies: Jedes Mal, wenn du in einen Drogeriemarkt läufst, verschwindest du dort für mehrere Stunden in der Schminkecke. Den das ist ein wahres Paradies für dich…

7. Naked ist nicht gleich nackt

Wenn andere das Wort "Naked" hören denken sie gleich an nackte Menschen. Du nicht! Dier ist gleich klar: Es handelt sich um Urban Decay!

8. "Wo ist mein Highlighter"? 

Wenn du diesen Satz in der Schule, Uni oder Arbeit sagst meinst du nicht den Markierstift. Nein! Du denkst an eins der wichtigsten Beauty Utensilien überhaupt.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

Du bist ein Make-up Junkie, wenn...

Bist du besessen von Make-up? Hier erfährst du es:

Weitere Artikel

article
43100
Bist du ein Make-up Junkie? Diese 8 Dinge verraten es
Bist du ein Make-up Junkie? Diese 8 Dinge verraten es
Fast alle Frauen schminken sich gerne. Doch einige übertreiben es auch. Ob dein Make-up Verhalten normal ist, oder du zu einem regelrechten Make-up J...
http://www.fem.com/beauty/news/bist-du-ein-make-up-junkie-diese-8-dinge-verraten-es
13.02.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/bist-du-ein-make-up-junkie-diese-8-dinge-verraten-es/705835-1-ger-DE/bist-du-ein-make-up-junkie-diese-8-dinge-verraten-es_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare