6 Make-up-Fakten, die einfach jede Frau kennt!

Montag, 27.06.2016

Beim Schminken rastet gerne die eine oder andere Frau aus und durchlebt einige emotionale Phasen. Bei diesen Make-up-Fakten handelt es sich um die pure Wahrheit. Erfahre hier, um welche Fakten es sich handelt!

Sich zu schminken ist super einfach und jeder Make-up-Look sitzt einfach perfekt? Nicht ohne Stress und kleinen Panikattacken. Hier zu den Make-up-Fakten, die einfach jede Frau nachvollziehen kann! 

1. Den perfekten Lidstrich gibt es nur zwei Mal im Jahr

Und wenn der Lidstrich mal perfekt wird, dann sitzt du alleine zu Hause oder triffst an dem Tag keiner Menschenseele, der das auffallen würde. Klasse.

2. Mascara auftragen kann man nicht, ohne zu niesen

Sobald man sich die Wimpern getuscht hat, kitzelt es in der Nase. Wer kennt das? Natürlich kann man nicht anders und schließt reflexartig beim Niesen die Augen und siehe da: Die ganze Mascara ist verschmiert.

3. Perfekte Augenbrauen zu haben ist einfach alles

Perfekte Augenbrauen zu haben ist wie ein Sechser im Lotto. Nur leider besagt das Gesetz der Natur, dass die linke Augenbraue nie so perfekt aussieht, wie die rechte Augenbraue. NIE!

4. Falsche Wimpern nach einer harten Nacht abzuziehen, ist fast wie ein Orgasmus

Du bist leicht angetrunken und willst nur noch ins Bett. Sich schnell die falschen Wimpern abzuziehen ist so ein befreiendes Gefühl, dass du es nur noch feierst!

5. Den einfachen lockeren Alltagslook gibt es nicht

Denn für diesen Look braucht es nur: Primer, BB Cream, Concealer, Puder, Rouge, Mascara, Augenbrauenstift, Lippenstift und Bronzer. Das war’s auch schon.

6. Sobald du die Haustür verlässt, verändert sich dein Make-up

Gerade noch im Badezimmer fertiggemacht und sich gedacht: "Verdammt! Ich sehe heiß aus!". Kaum hat man die eigene Wohnung verlassen, entwickeln sich auf deinem Gesicht plötzlich Make-up-Streifen, der Concealer hellt sich auf, dein Lippenstift fängt an zu bröseln und deine Mascara verschmiert. Was ist passiert?

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

6 Make-up Probleme, die uns in den Wahnsinn treiben

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
44047
6 Make-up-Fakten, die einfach jede Frau kennt!
6 Make-up-Fakten, die einfach jede Frau kennt!
Beim Schminken rastet gerne die eine oder andere Frau aus und durchlebt einige emotionale Phasen. Bei diesen Make-up-Fakten handelt es sich um die pu...
http://www.fem.com/beauty/news/6-make-up-fakten-die-einfach-jede-frau-kennt
27.06.2016 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/6-make-up-fakten-die-einfach-jede-frau-kennt/722915-2-ger-DE/6-make-up-fakten-die-einfach-jede-frau-kennt_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare