Spa-Update: Kurumba
Gallery: Kurumba, Malediven
Kurumba ist die erste Hotelinsel der Malediven: 1972 kamen hier schon die ersten Gäste an. Vor ein paar Jahren wurde die komplette Anlage dann saniert.Das süße Nichtstun lässt sich auf Kurumba perfektionieren.Auf der eigenen Terrasse lässt sich die Zeit vertreiben.Der Spa-Bereich ist in verschiedene Häuser unterteilt, die über einem Wasserkanal angelegt sind.Aquum-Spa-Managerin Jory zeigt Besuchern den Wellness-Bereich.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (6 Bilder)

Spa-Update: Hochschober
Gallery: Hotel Hochschober in Kärnten
Eingerahmt von Natur liegt das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe.Das Motto des Hauses: "Alles tun können. Nichts tun müssen."Der Gast soll sich vor allem wohlfühlen.Entspannen kann man im "Hochschobern" eigentlich überall.Sieben Zimmertypen stehen zur Auswahl, darunter solche mit so verheißungsvollen Namen wie Bergkönig- oder Bergkristallzimmer.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (12 Bilder)

Spa-Update - Walliserhof
Gallery: Walliserhof im Brandnertal
Der Walliserhof existiert seit den 60er-Jahren - die neuen Besitzer haben ihn ausgebaut und renoviert. Im Brandnertal gibt es viele Möglichkeiten zumWandern und Skifahren.Vom Hauptgebäude gibt es einen Übergang zur umgebauten Alten Post, in der sich die gemütlichen Suiten befinden.Zimmer im Edelweisslook: Es ist komplett in Weiß gehalten ohne ungemütlich zu sein.Die Badezimmer sind mit vielen liebevollen Details versehen, jedes individuell auf das Thema des Raums abgestimmt.Auf konventionelle Schränke wurde in den meisten Zimmern verzichtet - durchaus sinnvoll, da die meisten Gäste auch nur für ein paar Tage anreisen. Verstaubte Klamotten gibt's auf jeden Fall nicht.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (12 Bilder)

Velassaru Maldives
Gallery: Velassaru Maldives
Im Infinity-Pool im Spa-Bereich lässt es sich durchblubbern und den Ausblick genießen.Da viele Honeymooners im Velassaru unterwegs sind, bietet das Spa auch Treatments für Paare ab.Im Indoor-Jacuzzi lässt sich ebenfalls entspannen.Yoga-Stunde mit Ausblick: Zum Sonnenuntergang tief durchatmen und im Einklang mit den Wellen Asanas üben.Von den Terrassen der Watervillas gelangt man über eine Leiter direkt ins Meer und kann sofort schnorcheln - die schönsten Fische tummeln sich um die Insel.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (8 Bilder)

fem.com wie ich es will

Die Redaktion
packt aus: im Blog,
bei Twitter,
Facebook,
im Newsletter und neu:
Alle Artikel oder einzelne Ressorts als RSS-Feed.

Cakepops!

So machen Sie
die unfassbar
leckeren
Kuchenlollis selbst.
mehr...

Cakepops TM

Let's bubble!

Tea on the
Rocks plus
Glibberkugeln.
Hier das Rezept
für Bubble Tea!
mehr...

Bubble Tee TM

BMI-Rechner

Zu dick oder zu
dünn? Berechnen
Sie Ihren Body
Mass Index
beim fem.com-
Partner Fettrechner.

Tier-Appeal

Das Schmucklabel
titiMadam führt
uns mit einem
halben Zoo
in Versuchung.
mehr...

Titimadam TM

Schlank-Food

Mit diesen
Lebensmitteln
nehmen Sie
ab, ohne zu
hungern!
mehr...

Schlank-Food