Biotherm Eau de Paradis
Pink Paradise
Biotherm erweitert seine Körperpflege-Linie um einen luftig-leichten fruchtigen Duft. Uns gefällt besonders die Farbe: Pink.
Holen wir uns doch ein Stück vom Paradies ins Badezimmer: Eau de Paradis heißt das neue Körperpflege-Spray von Biotherm und es versprüht eine fruchtige, blumig-holzige Frische, die nach Granatäpfeln, Johannisbeeren und edlen Hölzern duftet.
Wie die anderen vier Düfte ist Eau de Paradis ein belebendes Spray, das nicht zu aufdringlich ist und einen sehr natürlichen Hauch hinterlässt. Fans der anderen Biotherm-Körpersprays kommen also bestimmt auf ihre Kosten. Auch wenn die Redaktion seit Beginn im Team 'Gelb' (Eau Vitaminée) ist, überlegen wir, allein schon der herrlichen Farbe wegen ins Team 'Pink' wechseln.
Außerdem gibt’s noch Eau d’Énergie (Orange) und das Blau/Grüne Eau Pure. Das neue Spray kostet 39,50 Euro, gesehen bei www.douglas.de
Weitere Artikel:
- Essie Weingarten: Nagellack-Trend: Anything goes!
- Beauty-Lieblinge der Redaktion: Mädelskram
- Chanel Le Vernis Riviera N° 537 : Pink!
- H&M: Naturkosmetik-Linie: Lavendel-Minz-Gemisch
Tags:
Duft, Beauty-Trends, BiothermKommentare

Duft-Quartett von Biotherm - neu dabei: Eau de Paradis.
Foto: PR

















