Kathrin Büchs

Ressorts Beauty & Fashion
Kathrin Büchs

>>> SEND MAIL
 &   Bücher   Baby   Beauty   Fashion   Gallery   Geschenkidee   Jennifer   Jessica   klatsch-tratsch.de   Liebe   Lifestyle   myFanbase   Paris   Partnerschaft   Private   Reise   Sex   Stars   Week 

Frostschutzmittel

10 kleine Tipps, die der Haut gut tun. Mit Gewinnspiel!


Der Schoko-Ball

Er kann drei Dinge auf einmal: peelen, pflegen, gut aussehen!

Der perfekte Lippenstift

Klee-Sängerin Suzie Kerstgens im Beauty-Talk.

Exklusiv auf fem

Das Wochen-Horoskop des US-Astrologen Michael Lutin.

Partner von fem


Redaktionsblog

Brautkleider, Wasserbomben, Promimänner: Die Redaktion von fem.com packt aus!

Rouge Volupté von YSL - Foto: Yves Saint Laurent
Rouge Volupté von YSL - Foto: Yves Saint Laurent

Werbekampagne mit Kate Moss - das Model steht auf die Farbe Nr. 16 - Foto: Yves Saint Laurent        
Anzeige
fem ist ein Netzwerk der besten Internet-Angebote für Frauen. Lernen Sie auch Stylekingdom kennen: Ein charmant geschriebener Modeblog, der Trends und News aus der ganzen Welt aufgreift.
Richard Bransons Schicki-Bleibe "The Lodge" im schweizerischen Verbier - Foto: Virgin Limited Edition
Hotspotter: The Lodge, Verbier

Après-Ski im Outdoor-Jacuzzi Après-Ski im Outdoor-Jacuzzi

Sir Richard Bransons exklusives Chalet "The Lodge" im schweizerischen Verbier bietet Luxus, Privatsphäre und Hüttenromantik - zu einem stolzen Preis...


03.01.09 · 09:02

Wer gut vor- und nachsorgt kann Alkoholexzesse fast ohne Katerstimmung überstehen - Foto: Photocase
Die besten Anti-Kater-Tipps

Dem Kater keine Chance Dem Kater keine Chance

Feuchtfröhliches Feiern an Silvester muss nicht mit Katzenjammer enden. fem.com verrät, wie Sie fit ins neue Jahr starten.


31.12.08 · 10:57

Trend-Make-Up von YSL

Lustobjekt Lustobjekt

Die inneren Werte passen perfekt - umso besser, dass der neue Rouge Volupté von Yves Saint Laurent auch noch der schönste Lippenstift des Jahres ist.

Bei manchen Kosmetikprodukten ist es wie bei Schmuckstücken: Im Laden schleicht man um sie herum, überlegt, beäugt weiter und oft siegt die Vernunft. Braucht man wirklich noch einen Lippenstift?

Diesmal: Ein ganz klares Ja. Zumindest was den Rouge Volupté (für Nicht-Franzosen: objet de volupté = Lustobjekt) von Yves Saint Laurent angeht. Die cremige Textur wird auf den Lippen zu einem zarten Fluid. Hyaluronsäure füllt die Oberfläche auf und sorgt für pralle, volle Lippen. Ein Spiegel-ähnliches Polymer ist für den Glanz verantwortlich, da es das einfallende Licht reflektiert. Der Colorshine Complex, in den jedes einzelne Pigment mittels eines Kristallin-Esters gehüllt ist, verstärkt und intensiviert die Farbe noch.

Das Beste daran ist aber - wie bei einem Schmuckstück eben - die golden-metallische Hülle, mit dem das gute Stück ganz klar den Titel "Der schönste Lippenstift des Jahres" gewinnt.

Auch wenn natürlich die inneren Werte zählen, das Etui mit dem Cassandra Logo und dem integrierten Spiegel ist ein absolutes Must-Have. 28 Euro sind schon ordentlich, deswegen einfach ein bisschen länger drum herum schleichen.

Von Beauty-Addicts heiß erwartet: Der 13. August - ab da gibt es die Lippenstifte nämlich im Laden und man kann sie endlich live beäugen.

Mehr Infos: www.ysl-parfums.com

>> Rouge Volupté schon getestet? Geben Sie Ihre Bewertung beim fem-PartnermyJamala ab!

Mehr Trend-Make-Up bei fem:
>> Golden Dior: Sammlerstück
>> Hakansson Skin: Schwedenpower
>> Lancôme Herbst-Look: Indian Style
>> Tea-Time: Schönmacher weißer Tee

Tags:

Kathrin Büchs · 13.08.08 · 16:50