Trend-Zahnpasta aus Italien: Marvis – Paste è basta

Dienstag, 12.05.2009

Zahncreme-Klassiker mit italienischem Flair: Marvis macht Giorgio Armanis Zähne strahlend weiß - die Whitening Paste gibt's jetzt auch bei uns.

Gerade erst hat die Zeitschrift Öko-Test Zahncremes untersucht - und die Ergebnisse sind für einige Pasten verheerend: Viele beinhalten so aggressive Chemikalien, dass sie auf Dauer den Körper schädigen könnten und sogar Krebs auslösen. Genau in dem Moment kommt der italienische Klassiker Marvis daher. Und wer sich immer schon gefragt hat, woher Giorgio Armani dieses strahlend-weiße Grinsen hat: Voilà jetzt wissen wir’s. Fehlt nur noch die Selbstbräuner-Marke von Valentino und das Haarshampoo von Karl Lagerfeld - aber diese Staats-Geheimnisse wurden noch nicht gelüftet.

Marvis ist eine kosmetische Zahnpasta mit aufhellender Rezeptur, die es in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Classic Strong Mint, Aquatic Mint, Ginger Mint, Jasmin Mint und Whitening Mint enthalten Pfefferminzöl und Flour, hellen die Zähne auf und sorgen für einen frischen Atem.

Für 9,50 Euro, bzw. 12,50 Euro (Whitening Mint kostet mehr, weil es die Zähne stärker aufhellt) kann man sich italienisches Flair ins Badezimmer holen. Ergebnisse von Öko-Test liegen leider nicht vor.

Die Trend-Zahnpasta gibt’s online unter sahling-bestofbeauty.de zu kaufen.

Zahncreme-Klassiker mit italienischem Flair: Marvis macht Giorgio Armanis Zähne strahlend weiß.

Kann Zähneputzen stylish sein? Mit der Zahnpasta von Marvis kommt man zumindest relativ nahe dran.

Weitere Artikel

article
10948
Trend-Zahnpasta aus Italien: Marvis
Paste è basta
Zahncreme-Klassiker mit italienischem Flair: Marvis macht Giorgio Armanis Zähne strahlend weiß - die Whitening Paste gibt's jetzt auch bei uns.
http://www.fem.com/beauty/artikel/trend-zahnpasta-aus-italien-marvis-paste-e-basta
12.05.2009 15:02
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/artikel/trend-zahnpasta-aus-italien-marvis-paste-e-basta/148872-1-ger-DE/trend-zahnpasta-aus-italien-marvis-paste-e-basta_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare