Trend-Make-Up von YSL – Lustobjekt

Mittwoch, 13.08.2008

Die inneren Werte passen perfekt - umso besser, dass der neue Rouge Volupté von Yves Saint Laurent auch noch der schönste Lippenstift des Jahres ist.
Bei manchen Kosmetikprodukten ist es wie bei Schmuckstücken: Im Laden schleicht man um sie herum, überlegt, beäugt weiter und oft siegt die Vernunft. Braucht man wirklich noch einen Lippenstift?
Diesmal: Ein ganz klares Ja. Zumindest was den Rouge Volupté (für Nicht-Franzosen: objet de volupté = Lustobjekt) von Yves Saint Laurent angeht. Die cremige Textur wird auf den Lippen zu einem zarten Fluid. Hyaluronsäure füllt die Oberfläche auf und sorgt für pralle, volle Lippen. Ein Spiegel-ähnliches Polymer ist für den Glanz verantwortlich, da es das einfallende Licht reflektiert. Der Colorshine Complex, in den jedes einzelne Pigment mittels eines Kristallin-Esters gehüllt ist, verstärkt und intensiviert die Farbe noch.
Das Beste daran ist aber - wie bei einem Schmuckstück eben - die golden-metallische Hülle, mit dem das gute Stück ganz klar den Titel "Der schönste Lippenstift des Jahres" gewinnt.
Auch wenn natürlich die inneren Werte zählen, das Etui mit dem Cassandra Logo und dem integrierten Spiegel ist ein absolutes Must-Have. 28 Euro sind schon ordentlich, deswegen einfach ein bisschen länger drum herum schleichen.
Von Beauty-Addicts heiß erwartet: Der 13. August - ab da gibt es die Lippenstifte nämlich im Laden und man kann sie endlich live beäugen.
Mehr Infos: www.ysl-parfums.com

Mehr Trend-Make-Up bei fem:
>> Golden Dior: Sammlerstück
>> Hakansson Skin: Schwedenpower
>> Lancôme Herbst-Look: Indian Style
>> Tea-Time: Schönmacher weißer Tee

Weitere Artikel

article
4203
Trend-Make-Up von YSL
Lustobjekt
Die inneren Werte passen perfekt - umso besser, dass der neue Rouge Volupté von Yves Saint Laurent auch noch der schönste Lippenstift des Jahres ist.
http://www.fem.com/beauty/artikel/trend-make-up-von-ysl-lustobjekt
13.08.2008 16:50
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare