Top Five: Produkte für die Lippen – Be my Valentine!

Montag, 26.01.2009

Der Valentinstag naht - Zeit zum Küssen! fem.com stellt deshalb die schönsten Produkte für die Lippen vor - Lippenstifte kann man schließlich nie genug haben...

Eine aktuelle Umfrage enthüllt: 49 Prozent aller Frauen halten den Valentinstag für eine Erfindung des Einzelhandels. Puh, stimmt zwar nicht, er ist aber auf alle Fälle eine tolle Gelegenheit, sich für seinen Liebsten in Schale zu werfen oder sich einfach wieder mal richtig schick zu machen.

Und Lippenstifte sind schließlich Produkte, von denen man 1. nie genug haben kann, und die 2. wirklich Spaß machen. Außerdem hat schon Holly Golightly in "Frühstück bei Tiffany" gesagt: "Schlechte Nachrichten sollte ein Mädchen nie ohne Lippenstift lesen" - man weiß ja nie, was für Bad News so auf einen zukommen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Top Five-Kiss-me-Produkte der fem.com-Redaktion:

Laque Fever von Lancôme (30 Euro) ist weder ein Gloss noch ein Stift, sondern ein Lippenstiftkonzentrat. Und das hält tatsächlich sechs Stunden - die ganze lange Partynacht! Lancôme hat für die neue Textur jahrelang geforscht, kein Wunder, dass diese nun gleich für sieben Patente angemeldet ist. Der Lippenlack duftet fruchtig-frisch nach Litschi, Himbeere und Apfel.

Definitiv der schönste Lippenstift des Jahres: Der Rouge Volupté von Yves Saint Laurent (33 Euro). Wer ihn im Beauty-Bag hat, freut sich jeden Tag darüber, dass er da ist. Der Stift füllt die Lippen auf und sorgt für einen tollen Kussmund.

Das Benetint Lip Gloss von Benefit (43 Dollar) beruhigt und schützt die Lippen und verleiht ihnen einen glänzenden Auftritt. Ideal auch als Unterlage für noch mehr Farbe.

DiorKiss von Dior (16 Dollar) ist der perfekte Auftakt für einen langen Partyabend, denn der erste Cocktail geht direkt auf die Lippen: Das Gloss schmeckt nach Pineapple Cocktail, Berry Smoothie oder Mango Soda - einfach lecker!

Ebenfalls eine Fruchtbombe auf den Lippen gibt’s von der Kultmarke anatomicals: Das fruity Lip Gloss (3,50 Euro) gibt’s mit Kirschduft und hält raue Lippen den ganzen Tag frisch und glänzend.

Noch Fragen? Nee, küssen! Erlaubt auch an den restlichen 364 Tagen, an denen nicht Valentinstag ist...

>> Wenn Sie auf die Bilder klicken, können Sie die Produkte gleich online shoppen!

Mehr Beauty-News bei fem.com:

>> Geschenkidee: Skincare im Winter

>> Duft-Idee: Juliette has a Gun

>> Shop: Bio-Beauty im Netz


Kiss me! Die schönsten Produkte für die Lippen

Kiss me! Die schönsten Produkte für die Lippen.

 

Weitere Artikel

article
9035
Top Five: Produkte für die Lippen
Be my Valentine!
Der Valentinstag naht - Zeit zum Küssen! fem.com stellt deshalb die schönsten Produkte für die Lippen vor - Lippenstifte kann man schließlich nie gen...
http://www.fem.com/beauty/artikel/top-five-produkte-fuer-die-lippen-be-my-valentine
26.01.2009 12:04
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/top-five-produkte-fuer-die-lippen-be-my-valentine/125592-1-ger-DE/top-five-produkte-fuer-die-lippen-be-my-valentine_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare