Tawaka "The Ball" by Ojon – Schoko-Ball für zarte Haut

Dienstag, 16.12.2008

Ein Beauty-Produkt, das "The Ball" heißt? Fragen über Fragen, aber es wirkt tatsächlich!

Tawaka "The Ball" by Ojon wird beschrieben als ein reichhaltiges "Anti-Aging Full-Body Cleansing Scrub Treatment". Was es ist: ein Ball, etwas größer als ein Tennisball, in Braun. Er riecht nach Schokolade - ein Schoko-Ball also.

Was man damit machen soll? Unter der Dusche über den ganzen Körper schrubben und die Inhaltsstoffe einwirken lassen. Das enthaltene reichhaltige Ojon-Öl, das nur in Tawaka-Dörfern (der Tawaka-Stamm ist ein Ureinwohnerstamm in den Regenwäldern von Zentral-Amerika) vorkommt, ist perfekt für trockene Haut während der Winter-Monate. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt, die Haut stimuliert und mit wichtigen Antioxidantien versorgt. Auch wenn der Ball ein bisschen Übung in der Handhabung verlangt, funktioniert er doch: zweimal in der Woche aufgetragen bekommt die Haut einen wunderbaren Schimmer und wird zart und weich.

Für das Spa-Feeling zuhause muss man umgerechnet 48 Euro (65 US-Dollar) hinlegen, "The Ball" hält dafür aber auch eine halbe Ewigkeit.

Der Schoko-Ball ist exklusiv in den USA bei Sephora erhältlich, in Deutschland kann man ihn über www.sephora.com bestellen.

Mehr Infos: www.ojon.com

Mehr Beauty-News bei fem.com:

>> 10 Beauty-Tipps im Winter: Frostschutzmittel
>> Eyelash-Extensions: Der perfekte Augenaufschlag
>> Beauty-Tricks der Stars: Kartoffeln auf den Augen


Weitere Artikel

article
8139
Tawaka "The Ball" by Ojon
Schoko-Ball für zarte Haut
Ein Beauty-Produkt, das "The Ball" heißt? Fragen über Fragen, aber es wirkt tatsächlich!
http://www.fem.com/beauty/artikel/tawaka-the-ball-by-ojon-schoko-ball-fuer-zarte-haut
16.12.2008 12:19
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare