Suzy On The Rocks von Bunny Lake – "Ich liebe Fliegenbeine"

Montag, 12.04.2010

'Bunny Lake'-Sängerin Suzy On the Rocks fordert mehr Lippenstift für die Welt und erklärt, warum sie keine Mascara findet und auf 'Ich bin eine Dame mit Perlenohrringen'-Düfte steht.

Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
In erster Linie Wasser. Ich schleppe immer eine Aluflasche mit mir herum. Plastik ist gar nicht gut: erstens wegen der Umwelt und zweitens finde ich, schmeckt Plastik nach Plastik. Das mag ich nicht. Außerdem hab ich immer eine Feuchtigkeitscreme dabei. Für die Lippen Eight 8 Hour Creme von Elizabeth Arden (ab 21 Euro). Und Lippenstift. Die sind in meinen Taschen verteilt - ich habe meistens zwei oder noch mehr dabei. Meistens Chanel, Rouge Allure N° 64 Enthusiast (29 Euro, gesehen bei www.douglas.de). Der ist für tagsüber super, nicht total deckend aber trotzdem Rot. Manchmal auch Clinique, die haben ebenfalls sehr schöne Farben. Ich finde ja: mehr Lippenstift für die Welt. Und High Heels.

Welches ist die beste Mascara?
Da bin ich selbst noch auf der Suche. Ich stehe ja auf Fliegenbeine, und da diese eher als No-Go gehandelt werden, finde ich auch keine Mascara, die meinen Wünschen entspricht.

Was kommt auf die Lippen?
Lippenstift. Immer (fast). Von Chanel (meistens). Den perfekten Lipliner hab ich erst vor Kurzem gefunden, und bin noch immer ganz aus dem Häuschen: Ellen Betrix! Der hält wirklich. Jetzt sind meine Mikrofone nach den Konzerten wenigstens nicht mehr voller Lippenstift. Wobei, das war auch charmant. (Anm. d. Red.: Ellen Betrix ist in Max Factor übergegangen - sorry, Suzy!).

Lieblingsparfum?
Auf keinen Fall diese spritzig-sportlichen 'Ich bin jung und frech'-Parfums. Eher alte, schwere, komplizierte 'Ich bin eine Dame mit Perlenohrringen'-Düfte. Die finde ich interessanter. Außerdem will ich nicht nach Klospray riechen. Chanel N° 5 Hair-Mist (ca. 36 Euro gesehen bei www.douglas.de) hab ich vor Kurzem entdeckt - wirklich super.

Welches Duschbad?
Wechselt ständig. Meistens einfach nur das Hotel-Duschbad. Darum ärgere ich mich auch, wenn es nur Seife gibt. Dafür ist meine Haut nämlich zu trocken und sensibel. So wie ich.

Was tun Sie für Ihre Haare?
Waschen. Bürsten. Föhnen. Alles andere wäre mir zu aufwändig. Und Aveda-Produkte find ich ganz gut, zum Beispiel Scalp Benefits Shampoo und Damage Remedy Conditioner (ab ca. 14 Euro in Aveda-Salons).

Ihr Beauty-Geheimrezept?
Wasser. Und Humor, Intelligenz, Zufriedenheit und Selbstironie. Menschen mit diesen Eigenschaften sind zumindest für mich die schönsten Menschen.

Das beste Spa der Welt?
Kein Spa, aber hat mich trotzdem strahlen lassen: Dieser Masseur am Strand von Acapulco. Und das Meer.

Wie bleiben Sie fit?
Rock'n'Roll ist ganz schön anstrengend. Das hält per se schon mal fit. Ansonsten helfen mir Bikram-Yoga, meine hohe Geh-Geschwindigkeit und meine Landei-Spaziergänge.

Das absolute Beauty-No-Go?
Nicht abschminken vorm Schlafengehen. Just do it. Immer. Immer! Immer!

RTEmagicC_BunnyLake_AlbumCover.jpg.jpg

Suzy on the Rocks ist Frontfrau der Wiener Electro-Band Bunny Lake. Das neue Album heißt "The Beautiful Fall" und gibt’s zum Beispiel hier bei www.amazon.de zu kaufen.

Bunny Lake-Sängerin Suzy On the Rocks fordert mehr Lippenstift für die Welt und erklärt, warum sie auf 'ich bin eine Dame mit Perlenohrringen'-Düfte steht.

Bunny Lake-Sängerin Suzy On The Rocks verrät ihre Beauty-Geheimnisse. Klicken Sie auf ein Produkt, um mehr darüber zu erfahren oder es gleich online zu shoppen.

 

Weitere Artikel

article
12756
Suzy On The Rocks von Bunny Lake
"Ich liebe Fliegenbeine"
'Bunny Lake'-Sängerin Suzy On the Rocks fordert mehr Lippenstift und erklärt, warum sie keine Mascara findet und auf 'Ich bin eine Dame mit Perlenohr...
http://www.fem.com/beauty/artikel/suzy-on-the-rocks-von-bunny-lake-ich-stehe-auf-fliegenbeine
12.04.2010 11:39
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/suzy-on-the-rocks-von-bunny-lake-ich-stehe-auf-fliegenbeine/194454-1-ger-DE/suzy-on-the-rocks-von-bunny-lake-ich-stehe-auf-fliegenbeine_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare