Spa-Update: Royal Mansour Marrakesch – Königin für einen Tag

Samstag, 07.07.2012

Inmitten der hektischen Trendmetropole Marrakesch befindet sich eines der schönsten Spas der Welt: Der Wellness-Tempel des Luxushotels Royal Mansour.


Der Kontrast ist enorm: Eben noch im arabisch-afrikanischen Chaos im Zentrum Marrakeschs unterwegs, schon betritt man durch die imposanten Flügeltüren des Royal Mansour eine andere Welt. Hier, im Luxushotel des Königs Mohammes VI. von Marokko, werden Träume aus 1001 Nacht wahr. Doch auch für externe Gäste bietet das luxuriöse Royal Mansour ein einzigartiges Erlebnis: Ein Besuch im hauseigenen Spa, das auch für externe Gäste zugänglich ist. Ein echter Geheimtipp!
Nichts als das Rauschen der Palmen


RTEmagicC_Royal-Mansour-Spa-AB.jpg.jpg

Auf 2.500 Quadratmetern erstreckt sich eine wahre Wohlfühl-Oase, die durch ihr extravagantes Design und viele hochwertige Anwendungen überzeugt. Das abolute Highlight ist die lichte, weiße Eingangshalle, die einem das Gefühl gibt, im Vorraum des Himmels zu stehen. Ruhe, Entspannung und innerer Frieden haben hier absolute Priorität. Hinter den dicken Mauern des Royal Mansour ist nichts außer das sanfte Rauschen des Winds in den Palmen und Vogelgezwitscher zu hören. Zum Relaxen kann man sich in separate Ruhegemächer zurückziehen, wo seidige Betten mit Baldachin warten. Zudem verwöhnt das Spa seine Gäste mit einem hübschen Indoor-Pool mit Unterwasser-Musik und Massage-Liegen.
Drei Etagen Wohlfühl-Garantie


Der Spa des Royal Mansour Marrakech wurde auf drei Etagen errichtet: Neben dem Fitness Center im Souterrain, befinden sich im Erdgeschoss zwei Hammams, ein Friseursalon und ein Teeraum. Im ersten Stock erwarten die Gäste zehn luxuriöse private Wellness-Behandlungszimmer, drei Spa-Suiten und ein Ruhe- sowie ein Trainings- und Pilatesraum. Dort werden die Gäste mit Massagen, Gesichtsbehandlungen und individuellen, ganzheitlichen Anwendungen verwöhnt.
>> Die Anwendungen sind auch für externe Gäste buchbar. Eine traditionelle Hammam-Behandlung kostet um die 90 Euro, der restliche Tag im Spa und die Benutzung des Indoor-Pools sind natürlich inklusive. Weitere Infos unter www.royalmansour.com
Text: Sandra Berthaler

Hotel-Tipp: Royal Mansour, Marrakesch – Zu Gast bei Marokkos König

Spa-Update: Royal Mansour Marrakesch

Königliche Entspannung gibt es im Royal Mansour in Marrakesch.

Weitere Artikel

article
18338
Spa-Update: Royal Mansour Marrakesch
Königin für einen Tag
Inmitten der hektischen Trendmetropole Marrakesch befindet sich eines der schönsten Spas der Welt: Der Wellness-Tempel des Luxushotels Royal Mansour.
http://www.fem.com/beauty/artikel/spa-update-royal-mansour-marrakesch-entspannen-wie-eine-koenigin
07.07.2012 11:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/spa-update-royal-mansour-marrakesch-entspannen-wie-eine-koenigin/343761-1-ger-DE/spa-update-royal-mansour-marrakesch-entspannen-wie-eine-koenigin.jpg
Beauty

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!