Sean John Champagner-Bad – Im Bad mit P. Diddy

Montag, 12.01.2009

Wirtschaftskrise? Ach nö, lieber weiter in Champagner baden. Sean John alias P. Diddy sei Dank.

Sean John war ja noch nie für einen bescheidenen Lebensstil bekannt. Deshalb hat er seinen erfolgreichen Unforgivable-Düften jetzt Schaumbäder in Champagner-Flaschen-Optik hinzugefügt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Bubble Bath-Ergänzung für Männer enthält eine Zitrusmischung aus italienischer Bergamotte, Lavendel, Zitrone, Grapefruit, Wacholder und Wiesensalbei. Der Frauenduft ist eine Komposition aus Bergamotte, Orange, Neroli, Cassis, Grapefruit, Apfel, Gurke, Piña Colada und Orangenblüten.

Unforgivable ist Sean Combs erster Duft, die US-Fragrance Foundation kürte den Männerduft 2007 sogar zur Fragrance of the Year. Bei der Verpackung für den Herrenduft ließ er sich ebenfalls von luxuriösen Dingen inspirieren: "Schöne Autos, Flugzeuge, Jachten und seine Häuser in aller Welt" - so heißt es in der Pressemitteilung. Tja, da war ein Champagnerbad wahrhaftig zu erwarten.

Wer einmal in P. Diddys luxuriöse Welt eintauchen will: das Champagne Bubble Buth kostet jeweils 19 Euro. Preiswerter als echter Champagner also...

Mehr Beauty-News bei fem.com:

>> Citizen Queen: Juliette hat Glamour

>> Trend-Kosmetik: Mission to NARS

>> Dame Edna für MAC Cosmetics: Hello Possums!

>> Wer hat's erfunden: Haarspray

Weitere Artikel

article
8670
Sean John Champagner-Bad
Im Bad mit P. Diddy
Wirtschaftskrise? Ach nö, lieber weiter in Champagner baden. Sean John alias P. Diddy sei Dank.
http://www.fem.com/beauty/artikel/sean-john-champagner-bad-im-bad-mit-p.-diddy
12.01.2009 13:59
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare