Schminktipps von Sienna Millers Make-Up-Artistin

Samstag, 17.01.2015

Mitte Januar fanden die Golden Globes in Beverly Hills statt. Sämtliche Hollywoodstars tummelten sich auf dem roten Teppich. Sienna Millers Visagistin gab nun exklusive Schminktipps für ein strahlendes Make-Up.

Sienna Miller strahlte bei den Golden Globes in Beverly Hills in jederlei Hinsicht. Mit ihrem blonden, verstrubbelten Bob, ihrem hellen, besticktem Kleid von Miu Miu und dem natürlichen Strahle-Make-Up heimste sie viel Lob ein. Das Lifestyle-Magazin Look.co.uk beschrieb Millers Look als den Beauty-Trend der Saison. Gold schimmernder Lidschatten, frische Pfirsichbäckchen und natürliche Lippen seien ein Must-Have. Millers Visagistin Charlotte Tilbury verriet ihre Schminktipps mit ihrer eigenen Make-Up-Kollektion.

Ein frischer, natürlicher Look wie bei Sienna Miller

Millers Look sei von Grace Kelly inspiriert. Zur Vorbereitung habe die Celebrity-Visagistin die „Goddess Skin Clay Mask“ verwendet, die ab März auch für alle anderen Beauty-Liebhaber im Laden erhältlich sein werde. Um Sienna Miller wie von der Sonne geküsst aussehen zu lassen, habe sie die „Magic Cream“ und den „Wonderglow Primer“ verwendet. Alles aus ihrer eigenen Make-Up-Linie.

Der nächste Schritt: Foundation. Die Light Wonder Foundation Nummer sechs und sieben würden Unreinheiten, und der passende Concealer Augenringe, perfekt abdecken. Charlotte Tilbury habe dann mit dem Ibiza Beach Stick als Bronzer einen Glanz auf Millers Wangen gezaubert.

Die Augen zum Strahlen bringen!

Charlotte Tilburys Schminktipps-Kollektion beinhalte außerdem einen Kajalstift, mit dem sie Sienna Millers Augen umrandete. Dieser verleihe dem Blick sexy Tiefe und definiere die Form. Die Sophisticate Luxury Palette bestehe aus sanften Lidschatten-Tönen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Beauté Google+

iStock_Frisuren_610x464

Sienna Millers Visagistin gibt Schminktipps.

Weitere Artikel

article
40308
Schminktipps von Sienna Millers Make-Up-Artistin
Schminktipps von Sienna Millers Make-Up-Artistin
Mitte Januar fanden die Golden Globes in Beverly Hills statt. Sämtliche Hollywoodstars tummelten sich auf dem roten Teppich. Sienna Millers Visagisti...
http://www.fem.com/beauty/artikel/schminktipps-von-sienna-millers-make-up-artistin
17.01.2015 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/media/images/news-bilder/istock_frisuren_610x464/576620-1-ger-DE/istock_frisuren_610x464_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare