Profis verraten Beauty-Geheimnisse – Beauty-Talk mit Melina Pohl

Montag, 03.11.2008

Bald beginnt wieder die Ski-Saison. Wie man auch dort eine gute Figur abgibt, hat uns Skilehrerin Melina Pohl verraten. Sie ist das Covermodel des Skilehrerinnen-Kalenders 2009.



RTEmagicC_melina-Pohl-artikel.jpg.jpg

Welches Beauty-Produkt haben Sie auch auf der Piste immer dabei?
Meinen Labello! Es ist das schlimmste, wenn die Lippen von Wind und Wetter ausgetrocknet sind und man nichts zum Fetten hat.
Welches ist die beste Mascara?
Ich benutze die Mascara von Mary Kay. Sie gibt ein schönes Volumen.
Was schützt die Lippen vor der Kälte?
Dick Labello oder Fettcreme auftragen.
Lieblingsparfum?
Ich benutze gerne Hypnotic Poison von Christian Dior. Dieser Duft hat einen hohen Wiedererkennungswert und wird nicht langweilig! Er eignet sich allerdings eher für die Wintermonate, da er sehr schwer ist.
Welches Duschbad?
Beim Duschbad hab ich keine feste Richtlinie. Da probiere ich gerne alles mal durch. Allerdings mag ich am liebsten die Duftrichtungen Kokos oder Vanille.
Was tun Sie für Ihre Haare?
Für meine Haare nehme ich Nivea-Shampoo und -Spülung Diamond Gloss.
 
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Eigentlich hab ich kein Geheimrezept, da ich für sowas nicht allzu viel Zeit übrig habe! Ab und zu mal ein bisschen cremen oder ein Peeling. Aber viel mehr gibt es da nicht. Ich akzeptiere mich so wie ich bin.
Das beste Spa der Welt?
Berge, frische Luft, Bewegung und Spaß am Leben.
Wie bleiben Sie fit, außer Skifahren?
Tennis, Aerobic, Laufen und Fahrrad fahren.


Das absolute Beauty-No-Go?
Schönheitsoperationen! Außer, es hat gesundheitliche Gründe.
Alle Infos:
www.skilehrerinnenkalender.at
www.labello.de
www.marykay.de
www.nivea.de
www.dior.de
Mehr Profi-Tipps im Beauty-Talk von fem:
>> Von Wiesn-Queen Lola Paltinger bis Sängerin Jennifer Kae - alle Beauty-Talks im Überblick

Weitere Artikel

article
6599
Profis verraten Beauty-Geheimnisse
Beauty-Talk mit Melina Pohl
Bald beginnt wieder die Ski-Saison. Wie man auch dort eine gute Figur abgibt, hat uns Skilehrerin Melina Pohl verraten. Sie ist das Covermodel des Sk...
http://www.fem.com/beauty/artikel/profis-verraten-beauty-geheimnisse-beauty-talk-mit-melina-pohl
03.11.2008 09:59
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare