Profis verraten Beauty-Geheimnisse – Beauty-Talk mit Lola van Loo

Mittwoch, 07.01.2009

Lola van Loo ist Promi-Journalistin und Schmuckdesignerin - außerdem ist sie kusssüchtig. Auf fem.com verrät sie, wie ihre Lippen schön weich bleiben.
Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?
Der Lippenpflegestift Everon von Weleda. Der ist echt super, weil er die Lippen so schön weich macht und wirklich pflegt. Außerdem ist er eine wahre Kussgarantie. Denn danach mag mich mein Freund nicht mehr loslassen.
Welches ist die beste Mascara?
Das wüsste ich auch gern. Längere Wimpern hat noch keine gemacht. Mit viel Volumen kommt aber die Plush Lash von MAC Cosmetics daher. Sieht super toll aus.
Was kommt auf die Lippen?
Für die Pflege: Weleda Lippenbalsam und ab und an Honig. Fürs gute Aussehen probiere ich gern die verschiedenen Lippenstifte und Lipglosse von MAC Cosmetics aus. Sie haben so viele schöne Farben und Effekte.
Lieblingsparfum?
Ich benutze kein Parfum. Im Sommer nehme ich oft ein Body-Spray. Das variiert aber meistens. Ich mag gern fruchtige und weiche Düfte.
Welches Duschbad?
Oh, da bin ich nicht festgelegt. Eigentlich muss es einfach nur fruchtig schnuppern und cremig sein, dann bin ich schon zufrieden. Gut sind zum Beispiel die Duschbäder-Serien Naturals oder Aroma Therapy von Palmolive.
Was tun Sie für Ihre Haare?
Meine Friseurin wäscht mir regelmäßig den Kopf... und macht auch noch andere Dinge wie Pflege und alle sechs Wochen die Spitzen schneiden. Ansonsten probiere ich viel aus (da sind wir wieder beim Thema fruchtig). Wenn meine Haare nach Färbungen und im Winter oder auf Reisen sehr beansprucht werden, benutze ich allerdings meist Produkte wie Shampoo, Kurpackungen und Feuchtigkeitssprays von Elvital oder Kérastase.
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Da ich sehr viel zu tun habe, setze ich mir täglich kleine Ziele: Erholsam schlafen, gesund essen, viel lachen, zufrieden sein und nicht der Schönheit hinterher rennen. Und ganz wichtig: täglich eine einstündige Ruhephase für mich, in der ich die Seele baumeln lassen kann.
Das beste Spa der Welt?
Lolas Private Bathroom. Kennt Ihr noch nicht? Ist auch noch ein Geheimtipp. Liegt direkt in meiner Wohnung, betört die Nase und das Auge, hat eine große Badewanne und ganz viele Pflegeprodukte aller Art zur Auswahl. Ansonsten kann ich viel  frische Luft und natürlich eine gute Massage in Thermen, Spas oder Hamams empfehlen. Aber da fange ich gerade erst an, zumindest in Deutschland verschiedene kennen zu lernen.
Wie bleiben Sie fit?
Ich fahre täglich zwischen 30 und 40 Kilometer Fahrrad, tanze und klettere. Ich mache nur Sportarten, die mir Spaß machen. Denn ich mache nur Sport, weil es mir Spaß macht und weniger, weil ich fit sein muss. Jeden Tag Fitnessstudio wäre also nix für mich.
Das absolute Beauty-No-Go?
Wenn Beauty nicht mehr Beauty ist, zum Beispiel Schönheitsoperationen, die hässlich bzw. puppenhaft machen. Und was ich ganz kritisch sehe, sind der Umgang mit Giften, wie zum Beispiel Botox, im Körper.
Lolas Beauty-Produkte shoppen? Einfach im linken Bild auf die Produkte klicken!
Mehr Infos: www.lolavanloo.com, lolavanloo.wordpress.com
Mehr Beauty-Talks bei fem.com:
>> Klee-Sängerin Suzie Kerstgens im Interview

>> Designerin von Lala-Berlin verrät Beauty-Tricks

>> Fräulein Wunder-Sängerin Chanty gibt Beauty-Tipps

Weitere Artikel

article
8556
Profis verraten Beauty-Geheimnisse
Beauty-Talk mit Lola van Loo
Lola van Loo ist Promi-Journalistin und Schmuckdesignerin - außerdem ist sie kusssüchtig. Auf fem.com verrät sie, wie ihre Lippen schön weich bleiben.
http://www.fem.com/beauty/artikel/profis-verraten-beauty-geheimnisse-beauty-talk-mit-lola-van-loo
07.01.2009 16:36
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare