Profis verraten Beauty-Geheimnisse – Beauty-Talk mit Lola Paltinger

Mittwoch, 03.09.2008

Die Designerin Lola Paltinger schneidert der Münchner Schickeria die Wiesn-Dirndl auf den Leib - und sieht dabei immer top aus. Uns hat sie deshalb ihre Beauty-Tricks verraten.



RTEmagicC_lola-paltinger-artikel_01.jpg.jpg




Welches Beauty-Produkt ist auch auf der Wiesn immer dabei?
Mein geliebter roter Lippenstift (von MAC). Und, wenn es noch ins Täschchen passt, Stay-Matte-Puder von Clinique.
Welches ist die beste Mascara?
Ich bin ganz begeistert von Long Lashes Mascara von Masters, Paris. Sie ist nicht so trocken, wie viele andere Wimperntuschen.
Was kommt auf die Lippen?
Immer roter Lippenstift, meist mixe ich einen sehr trockenen mit einem etwas fetteren, da bleiben die Konturen schön, da ich keinen Konturenstift verwende.So zum Beispiel den MAC Ruby Woo A 28 und MAC Red AB 7.
Lieblingsparfum?
Ich mag gerne schwere, süßliche Düfte. Ich probiere immer mal was Neues, aber mein Favorit ist seit vielen Jahren Jungle von Kenzo. Schön finde ich, wenn meine Freunde dann sagen:"Hier riechts nach Lola".
Welches Duschbad?
Da bin ich superkonventionell. Am liebsten das gute, alte Badedas, ich mag die Farbe so gerne.
Was tun Sie für Ihre Haare?
Die strapaziere ich leider ziemlich. Pflege- & Stylingprodukte benutze ich von Swiss o Par und John Frieda.
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Eiskaltes Wasser und Kernseife (die macht porentief rein). Kernseife wird übrigens teilweise bei Neurodermitis benutzt.
Das beste Spa der Welt?
Da bin ich gar nicht so bewandert. Mein Körperpeeling mit Ingwer, Honig und Meersalz von Origins hat für mich Spa-Charakter (Ginger Body Scrub).


Wie halten Sie zwei Wochen Oktoberfest durch und bleiben fit?
Durch nicht zu lange Oktoberfestabende mit wenig Alkohol, leider sehr langweilig und diszipliniert, aber ich bin schon allein durch die Arbeit zum Wiesnstart völlig k.o.
Das absolute Beauty-No-Go auf der Wiesn?
Ich mag es, wenn sich Burschen & Dirndl zur Wiesn fesch machen und ruhig ein bißchen alpenländisch stylen (auch Haare & Make-Up); overstyled soll es aber auch nicht sein - ein natürlicher, frischer "Heidi- Look"
Alle Infos:
MAC www.maccosmetics.de
Clinique www.clinique.de
Masters Colors www.masterscolors.com
Kenzo Parfums www.kenzoparfums.com
Badedas www.saralee.de/marken/badedas.asp
Swiss o Par www.rufin.de
John Frieda www.johnfrieda.de
Origins www.origins.de

Mehr Tipps, Informationen und Styling-Ideen zum Oktoberfest gibt es hier














Mehr Profi-Tipps im Beauty-Talk von fem:
>> Von Wiesn-Queen Lola Paltinger bis Sängerin Jennifer Kae - alle Beauty-Talks im Überblick

Weitere Artikel

article
4465
Profis verraten Beauty-Geheimnisse
Beauty-Talk mit Lola Paltinger
Die Designerin Lola Paltinger schneidert der Schickeria die Wiesn-Dirndl auf den Leib - und sieht dabei immer top aus. Uns hat sie ihre Beauty-Tricks...
http://www.fem.com/beauty/artikel/profis-verraten-beauty-geheimnisse-beauty-talk-mit-lola-paltinger
03.09.2008 10:35
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare