Profis verraten Beauty-Geheimnisse – Beauty-Talk mit Julika Wagner

Mittwoch, 04.02.2009

Julika Wagner spielt die Rolle der Amelie in der deutschen Erfolgsserie Marienhof -  fem.com hat sie ihre Beauty-Secrets verraten.

Am 4. Februar wird die 3.500. Episode der Daily Soap Marienhof gesendet. Julika Wagner (28) war zwar nicht von Anfang an dabei, aber jetzt spielt sie eine der Hauptrollen. fem.com sprach mit dem Soap-Star, wie sie die anstrengenden Dreharbeiten übersteht.



Welches Beauty-Produkt haben Sie immer dabei?

Ich habe immer ein Kosmetiktäschchen mit Wimperntusche, Rouge, Lippenpflege und Concealer dabei.

Welches ist die beste Mascara?

Ich finde die Voluminous x5 von L’Oréal am besten. Ich habe schon einige Mascaras ausprobiert, bin aber immer wieder zur Voluminous x5 zurückgekehrt (9,79 Euro, gesehen bei www.amazon.de). 



Was kommt auf die Lippen?

Ich benutze sehr gerne die Lippenpflege Ceralip von La Roche-Posay (4,70 Euro, www.larocheposay.de). Außerdem mag ich Labellos mit den Geschmacks-Richtungen Passionfruit und Pink Grapefruit (1,55 Euro im Drogeriemarkt). Normalen Lippenstift nehme ich eigentlich nie.

Lieblingsparfum?

Ich trage kein Parfum, stattdessen benutze ich gerne gut riechende Bodylotions, zum Beispiel von The Body Shop (15 Euro bei The Body Shop).

Welches Duschbad?

Ich finde das Sanddorn-Duschgel von Weleda ganz toll! (5,80, gesehen bei www.bio-naturel.de)

Was tun Sie für Ihre Haare?

Leider viel zu wenig, denn für Marienhof werden meine Haare oft aufgedreht und sind deshalb ein bißchen strapaziert. Ich versuche deshalb einmal in der Woche eine Haarkur zu machen.

Ihr Beauty-Geheimrezept?

Sauna ist toll, das macht die Haut weich und glatt. Außerdem empfehle ich, eine Maske aufzutragen und sich mit einem guten Buch in die Badewanne zu legen. Das ist für mich die perfekte Entspannung, denn danach ist man erholt, fühlt sich gut und sieht auch so aus.

Das beste Spa der Welt?

Ich gehe viel zu selten in Spas und habe da noch viel Nachholbedarf.

Wie bleiben Sie fit?

Ich versuche dreimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, was ich wegen der Dreharbeiten für Marienhof aber nicht immer schaffe. Im Sommer fahre ich sehr viel Fahrrad.



Das absolute Beauty-No-Go?

Ich finde, Schlauchboot-Lippen gehen gar nicht! Und zuviel Botox sieht fast immer künstlich und manchmal richtig lächerlich aus.

Mehr Beauty-Talks bei fem.com:

>> Klee-Sängerin Suzie Kerstgens im Interview

>> Designerin von Lala-Berlin verrät Beauty-Tricks

>> Fräulein Wunder-Sängerin Chanty gibt Beauty-Tipps

Weitere Artikel

article
9450
Profis verraten Beauty-Geheimnisse
Beauty-Talk mit Julika Wagner
Julika Wagner spielt die Rolle der Amelie in der deutschen Erfolgsserie Marienhof - fem.com hat sie ihre Beauty-Secrets verraten.
http://www.fem.com/beauty/artikel/profis-verraten-beauty-geheimnisse-beauty-talk-mit-julika-wagner
04.02.2009 14:43
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare