Profis verraten Beauty-Geheimnisse – Beauty-Talk mit Anna Frost

Freitag, 24.10.2008

Auf Fashion Diary berichtet sie über die neuesten Trends aus der Fashion-Welt. Ihre Beauty-Tricks gibt's bei fem.



RTEmagicC_anna-frost-artikel_01.jpg.jpg




Welches Beauty-Produkt ist immer dabei?
Mein Carmex-Lippenbalsam und mein roter Lipgelee von MAC. Der Carmex wird auch gerne von meinen Freunden mitbenutzt, da ich den ja eh immer dabei habe.
Welches ist die beste Mascara?
Die Telescopic Mascara von L'Oréal.
Was kommt auf die Lippen?
Lipgloss und mein Carmex Pflegebalm.
Lieblingsparfum?
Mein absoluter Favorit ist in2u von Calvin Klein. Guccis Envy me hab ich meiner Ma gemoppst. Ich liebe frische süßliche Düfte!
Welches Duschbad?
Da lege ich mich nicht fest. Ich gehe in die Drogerie und kaufe am liebsten eins, das ich noch nicht kenne.
Was tun Sie für Ihre Haare?
Ohje.. meine Haare... die Armen. Sie sind blondiert, manchmal toupiert und stets voller Haarspray - daher gibt es immer brav Blond-Pflege Shampoos und regelmäßig eine Kur für strapazierte Haare. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, lasse ich sie auch mal über Nacht einwirken. Sonst einfach föhnen, bürsten und ab und an mal auf Wickler aufdrehen für ein bisschen mehr Volumen.
Ihr Beauty-Geheimrezept?
Beim Duschen verwende ich immer einen Pouf. Der peelt die Haut, entfernt Hautschüppchen und macht sie super weich. An freien Tagen empfiehlt es sich auch mal das Gesicht ungeschminkt zu lassen, damit die Haut atmen kann. Ingwertee sorgt für Schönheit von innen!


Das beste Spa der Welt?
Mit einer Freundin habe ich vor einiger Zeit das türkische Hamam in Düsseldorf besucht. Dort wurden wir mit einer Schaummassage ordentlich durchgeknetet und verwöhnt, haben Tee getrunken, immer wieder das Dampfbad genossen und im Entspannungsraum auf dem heißen Stein gelegen. Absolut zu empfehlen und preiswert ist es auch!
Wie bleiben sie fit?
Meine tägliche Dosis Sport bekomme ich, wenn ich zur Bahn oder zum Bus rennen muss. Sonst gehe ich hin und wieder mit Freunden Badminton spielen.
Das absolute Beauty-No-Go?
Dunklen Lipliner zu hellem Lippenstift. Wer bitte hat gesagt, dass das gut aussieht?
Alle Infos:
Fashion Diary: missleelu.blogspot.com
www.carma-labs.com
www.maccosmetics.de
www.loreal.de
www.calvinkleininc.com/fragrance
www.gucci.com
www.hamamsahara.de/hamam.htm
Mehr Profi-Tipps im Beauty-Talk von fem:
>> Von Wiesn-Queen Lola Paltinger bis Sängerin Jennifer Kae - alle Beauty-Talks im Überblick

Weitere Artikel

article
6444
Profis verraten Beauty-Geheimnisse
Beauty-Talk mit Anna Frost
Auf Fashion Diary berichtet sie über die neuesten Trends aus der Fashion-Welt. Ihre Beauty-Tricks gibt's bei fem.
http://www.fem.com/beauty/artikel/profis-verraten-beauty-geheimnisse-beauty-talk-mit-anna-frost
24.10.2008 09:24
http://www.fem.com
Beauty

Kommentare