ONE von Uslu Airlines: Nagellack – Dollargrün

Montag, 05.07.2010

"ONE world, ONE love, ONE money" - dieses Motto hat die Nagellack-Sonderedition von Uslu Airlines. Eines der wenigen Jade-Grüns, das uns noch gefällt. 

Böse Beauty-Zungen mögen ja behaupten, Jade-Grün auf den Nägeln sei mittlerweile out. Auch wenn Chanel den erfolgreichen Chanel Le Vernis 407 Jade schon vor über einem Jahr zeigte und damit einen Riesenerfolg verbuchen konnte, ist die Statement-Variante ONE von Uslu Airlines dennoch etwas Besonderes - und mit einer speziellen Intention entworfen.

Eine-Währung-Grün

Die Designer der Farbe bringen in Zeiten der Finanzkrise die Idee einer einzigen Währung auf - um damit Spekulanten in ihre Schranken weisen zu können. Die Farbe des Nagellacks ONE orientiert sich deshalb am markanten Dollar-Jade-Grün: "ONE world, ONE love, ONE money".

Die Farbe, die in Deutschland exklusiv über www.antecedens.de bestellt werden kann, wird mit einem Schein der neuen Uslu-Airlines-Währung verschickt. Der Preis ist mit 21 Euro stolz, dafür muss man aber wenigstens keine Versandkosten berappen.

"ONE world, ONE love, ONE money" - dieses Motto hat die Nagellack-Sonderedition von Uslu Airlines. Eines der wenigen Jadegrüne, das uns noch gefällt.

Dollargrün auf den Nägeln: ONE von Uslu Airlines.

 

Weitere Artikel

article
14241
ONE von Uslu Airlines: Nagellack
Dollargrün
"ONE world, ONE love, ONE money" - dieses Motto hat die Nagellack-Sonderedition von Uslu Airlines. Eines der wenigen Jade-Grüns, das uns no...
http://www.fem.com/beauty/artikel/one-von-uslu-airlines-nagellack-dollargruen
05.07.2010 11:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/one-von-uslu-airlines-nagellack-dollargruen/234003-1-ger-DE/one-von-uslu-airlines-nagellack-dollargruen_contentgrid.jpg
Beauty

Kommentare