Neues Beauty-Portal: ilovemakeup.de – We love Make-Up!

Dienstag, 17.11.2009

Traum aller Mädchen: Auf ilovemakeup.de können sich Beauty-Addicts austauschen und mit den neuesten Beauty-Trends und Schminktipps versorgen.

Ein Make-Up-Könner wird man nicht von alleine - da heißt es zunächst natürlich üben, üben, üben. Es gibt Schlimmeres, könnte man meinen... Noch mehr Spaß als kosmetische Alleingänge macht allerdings das Schmink-Training unter Gleichgesinnten. Weshalb man sich jetzt, wenn die Freundinnen mal gerade nicht zur Hand sind, auf ilovemakeup.de über die Lieblingsprodukte und die besten Schminktipps austauschen kann.

In der Community können Beauty-Beginner bis zum -Guru ihre besten Schminktipps und -tricks veröffentlichen - im Video, mit Bildern oder als Text. Das Portal gehört L’Oréal und deshalb gibt’s natürlich auch Tipps von L’Oréal-Styling-Profis. Über einseitige Berichte muss man sich allerdings keine Sorgen machen: Jeder kann die Produkte empfehlen oder benutzen, die er am liebsten verwendet.

Lipstick Jungle Beauty Contest

Neben Tipps gibt’s immer wieder verschiedene Contests, wie derzeit den Lipstick Jungle Beauty Contest. Wer im Video den Look der drei Hauptdarstellerinnen der TV-Serie nachstylt, kann L’Oréal Paris Produktsets gewinnen. Die Community kann die Videos bewerten und entscheidet so, welcher Beitrag gewinnt.

Um die Community des Portals in Schwung zu bringen, lud L’Oréal die feinste Beauty-Blogger-Elite Deutschlands nach Düsseldorf. Zahlreiche "Youtuberinnen" und Beauty-Bloggerinnen tauschten ihr Fachwissen aus und vernetzten sich. Jeder kann weiter "sein Ding" machen, aber auf der ilovemakeup.de-Seite haben alle ein gemeinsames Spielzimmer gefunden.

Mehr Infos: www.ilovemakeup.de

Traum aller Mädchen: Auf ilovemakeup.de können sich Beauty-Addicts austauschen und mit den neuesten Beauty-Trends und Schminktipps versorgen.

We love Make-Up - das ist schonmal klar. Jetzt können wir unsere besten Tipps und Tricks ganz einfach austauschen.

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!